Turkish Airlines Flug landet auf falschem Flughafen!!!

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Guest, 18. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    http://www.geotimes.ge/index.php?m=home&newsid=15962

    Quote:
    Georgian representatives of the Turkish National Airlines have made no official comment so far. Giorgi Karbelashvili, the head of the Georgian Air Navigation said, representatives of the Turkish Airlines have confessed that the pilot's mistake has caused the sudden landing at the military airdrome. He has presumably confused the landing paths.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Donnerstag, 9.4.2009
     
  3. Guest

    Guest Guest

    eine durchaus interessante Wendung in diesem weltbewegendem Vorfall
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eine so weltbewegende Story, daß man auch
    10 Tage später noch ganz "hingerissen" ist. :roll:
     
  5. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Man sollte infach nicht so pingelig sein.... unten ist unten und wenn man dann als Limousinenservice evtl. mit einem Panzer zum Hotel gebracht wird ...... das könnte ein Zimmerupgrade werden. :mrgreen: :lol:
     
  6. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    au backe... nach amsterdam nun das... passt in mein bild von turkish... bin gerade heil in istanbul gelandet, aber so unwohl wie auf diesen muehlen fuehle ich mich nirgends anders...
     
  7. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ist nicht umsonnst ganz hinten in der Rangliste der Airlinesicherheit. Was will man von Türken schon erwarten?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Pfui, xenophobes Geschwätz.
     
  9. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Naja, ich wünschte mir einmal auf einen außerordentlichen Flughafen landen zu dürfen! Das hat man nicht alle Tage!
     
  10. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    ende dezember DUS: wärend alle anderen maschinen* sich morgens enteisen liessen, brauchte das die turkish airlines wohl nich... keine ahnung warum, aber nunja...

    aber den service auf den kurzen flügen finde ich bei turkish sehr anständig!!



    *alle die ich beobachten konnte (einige)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    TK ist reiner Mist! Diese Leute haben von Service keine Ahnung.
     
  12. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Also bei meinem letzten Flug von IST nach Trabzon war freundlicher und netter Service! Meine Freundin flog mit TK von BKK über IST nach BEG und retour von MUC nach BKK via IST. Klar, Essen und Bordunterhaltung ist nicht vergleichbar mit Emirates - meine Freundin bevorzugt natürlich Emirates und ich auch - aber schlecht ist TK nicht. Essen war immer recht gut! Und die lugbegleiter/innen immer sehr freundlich!
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dass Kellerasseln jezt hier auch schon posten koennen........

    S
     
  14. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    einfach nur peinlich. Du bist wahrscheinlich noch nie in einem TK Flieger gewesen :roll:
     
  15. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    letzter turkish flug:

    - turkish ist die einzige airline die nicht fähig ist beim einchecken abflugort die bordkarte für den anschlussflug istanbul - muc auszudrucken
    - also in istanbul anstellen am turkish schalter für bordkarte
    - eine stunde umsteigezeit. schlange am businessschalter 15m lang, eco, ca 20. Bei Eco bedienen 4-5 leute, die fast gleichlange business schlange bedient einer. (was man natürlich erst nach einiger zeit in der schlange merkt)
    - in der business schlange stehen ca 50% Eco-Fuzzies die meinen sie wären clever und tät da schneller gehen. Turkish schert sich einen dreck drum, kontrolliert nicht in der schlange und bedient jeden. Es bleibt den aufgebrachten Business-Schlangenstehern die kurz davor sind ihren flug zu verpassen vorbehalten die leite zu kontrollieren und aus der schlange zu scheuchen.
    - völlig ausser atem mit ach und krach anschlussflieger noch bekommen.
    - in der pseudo-business class sind weder decken noch kissen vorhanden. auf freundliche nachfrage nach kissen unfreundliches anraunen der alten hässlichen misgelaunten saftschubse. 20 minuten später kommt 1 kissen. frage höflich nach ob ich noch zweites bekommen kann. antwort: no, we dont have.


    WAS FÜR EINE BESCHISSENE AIRLINE. Aber wenigstens heil gelandet ohne Absturz und sogar in München FJS und nicht aus versehen in Riem...
     
  16. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Sowas nennt man wohl eine falsche Tatsachenbehauptung.
     
  17. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    zumindest ab riyadh können es lufthansa, swiss, air france, austrian, bmi und egypt air. dass sind alle mit denen man nach deutschland fliegen kann. turkish kann es als einzige nicht. das ist eine tatsache.
     
  18. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Über Riyadh kann ich in der Tat nichts sagen, dafür ist es aber nicht erst einmal vorgekommen, dass bei längeren Flügen die Anschlussflugbordkarten erst beim Zwischenstopp ausgedruckt werden konnten. Auch bei "echten" "Qualitätsairlines". Insofern ist Deine Behauptung in der Pauschalität falsch. Aber ich will hier nicht anfangen wie map jeden Satz auseinanderzunehmen.
     
  19. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    na gut, wortklauberei hin oder her. was halt furchtbar nervt an turkish ist das oben beschriebene chaos und unfreundlichkeit beim ticket counter, ist jedes mal eine nervenschlacht ob man den anschlussflug bekommt. und auf der strecke kann sogar die egypt air eine bordkarte ausstellen, das will was heissen...
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mir scheint, dass Du aus einem einzigen Erlebnis generalisierst. Aber du empfielst in einem anderen Thread ja auch in jedem Fall F zu fliegen, weil Du glaubst, dass das Essen besser sei........

    Ich hatte schon mit jeder Fluggesellschaft schlechte Erfahrungen. Nobody is perfect. Ich halte TK sicher nicht fuer eine Spitzenairline, aber fuer gutes Mittelfeld. Sie bieten ausserdem ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhaeltnis. Und wenn man mit der 777 flegt (wie ich naechste Woche), ist es sogar ein Spitzenprodukt!

    S
     

Diese Seite empfehlen