TXL - BNE

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 1. Februar 2009.

1. Guest

Guest Guest

Hallo,

ich muss Ende April bis Mitte Mai nach Australien. Da ich den Flug selber zahlen muss, suche ich eine Verbindung die bezahlbar ist und auch etwas Komfort (bin 195 cm groß und nicht untergewichtig :mrgreen: ). M & M wären gut.

Wer hat direkte Vergleiche zwischen Singapur Airlines, Thai, LH, Emirates, Quantas?

2. Guest

Guest Guest

Aufgrund deines Korpers, schätze sicher 120 kg, ähnlich wie ich, ist ein Flug nach Australien in der ECO nicht zu vertreten. Im Sinne deiner Gesundheit versuche ECO+ bei BA oder QF (gibt sicher auch noch andere) zu finden. Manchmal gibts auch gute Angebote für Business Class, die du am besten über www.vornesitzen.de finden kannst. Ruf am besten bei denen an und frage nach einem guten Angebot. 20 Stunden in Der ECO hält ein Körper unseren Umfangs nicht gut aus.

3. Guest

Guest Guest

Na das ist doch mal eine Ansage :shock: Bei 120 Kilo scheint auch die Durchblutung nicht mehr zu funktionieren :lol: Kein Frage- ECO ist kein Spass, aber wie machen bitte die hunderten anderer Passagiere diesen Trip (auch Leute mit 120 kilo)- alle Tot danach :twisted:

Es soll ja Leute geben die diese Strecke in Etappen- BKK-SIN-ICN usw bewaeltigen und es heil nach down under geschafft haben :p

Meine Empfehlung definitiv SQ, NZ (auch Premium ECO) oder OZ probieren. Die Tarife ab LON im Auge behalten :mrgreen:

4. Guest

Guest Guest

Du hast leicht reden, hast sicher nur 80kg und somit keine Probleme mit engen Sitzen. Und nach BNE ist mit NZ ein erheblicher Umweg.

5. Guest

Guest Guest

Verkommt das jetzt zur Selbsthilfegruppe :shock: Wer in den Sitzt nicht reinpasst muss 2 kaufen, abspecken oder C- fliegen (da gebe ich Dir Recht). Grundsaetzlich gilt: Man kann auch in ECO ueberleben :lol:
    Wenn der Preis entscheidend ist, geht auch NZ:idea:
    Es gibt ja auch Leute die ueber die Wueste nach BKK fliegen um ein paar Euro zu sparen :mrgreen:

6. Guest

Guest Guest

112 kg 8) was soll man machen. 3 - 4 k€ für ein C Ticket sind mir zuviel und meine Meilen sind gerade für einen USA Flug drauf gegangen

Werde auf alle Fälle ein Stopover in Sin, Bkk oder Dubai machen! Also nicht in einen Rutsch durch!

Singapur wäre interessant, da ich dort noch nicht war!

7. Guest

Guest Guest

Versuche wenigstens die Euros für ECO+ zusammen zu kratzen und mach auf beiden Wegen einen Stop über Nacht.

8. Guest

Guest Guest

SIN ist Prima fuer einen Stop :p

9. kaethe

kaethe Pilot

Ehrlich, bei den Preisen ab D:
    buch Dir ein Billigticket ab TXL nach LON
    und kauf Dir zwei Ecositze für dich alleine.
    Der Vorteil: Platz satt und evtl. A 380 Fluggerät.
    Ist jedenfalls günstiger als Biz aber noch bezahlbar.

10. mith

mith Gold Member

also bei 1,95 würde ich dann doch lieber 640 Pfund New Economy Aufpreis (siehe noch bis 5.2. laufende Specials von BA oder VS nach SYD, sicher auch bei qantas und konsorten) zahlen statt 2 Plätze... bei BA bekommt man für WT+ auch vierfache Meilen im Vergleich zur Billig-eco - also auch meilentechnisch besser als 2 Sitze.

Ansonsten in normaler ECO: ich glaube emirates ist da am besten, aber dubai ist ja leider ziemlich unspektakulär

Diese Seite empfehlen