TXL-SCL

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von andize, 14. Juni 2009.

  1. andize

    andize Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Suche TXL bzw. ab MAD - SCL - Business - 02.11. - 25.11. 09, 2 Personen,
    Bedingung Ankunft in SCL muß bis spätestens 10:30 Uhr, da Weiterflug mit LAn 11:35 Uhr ,
    Bestpreis für AR von Madrid 2.700,- incl. aller Tax, Zubringer Madrid ca 153,- bei IB
    Danke im voraus andize
     
  2. Tadashi

    Tadashi Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    AR ist allerdings nicht gerade für Pünktlichkeit bekannt. ;) Muss den die Ankunft in SCL genau am 2.11 sein?
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nur als Hinweis: 1h Transfer in SCL -zumal mit unterschiedlichen Tickets - ist blankes Hasardspiel.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    warst du denn schon mal in scl?
     
  5. andize

    andize Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallöchen,
    also zur Klarstellung, ich glaube habe nicht ganz konkrete Angaben gemacht, AR fliegt am 02.11. 22:05 von Madrid und die Ankunft muß definitiv am 03.11. vor dem LAN Abflug um derzeit 11:35 Uhr sein. LAn hatte ja den Abflug in den letzten Wochen von 15:30 Uhr auf 11:35 geändert, ob das die letzte Änderung war ???
    andize
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ab und an, ja.
     
  7. Tadashi

    Tadashi Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich würde schon am 1.11(Ankunft 2.11) nach SCL fliegen, weil wie gesagt AR nicht für Pünktlichkeit steht und ich persönlich 1 Stunde Umsteigzet in EZE für "sportlich" halte. Ab ATH gibt es auch vernüftige LH/LX Z-Tarif für ca. 2500 Euro pro Person(über GRU, bzw. GRU-SCL mit TAM und Ankuft um 11:30 in SCL). Für 75 Euro aufpreis währe bei dem LH Tarif auch ein Stopover in Frankfurt möglich, so könntet ihr den ATH Zubringer für ein (z.B.) Wochendausflug nach ATH nutzen und das letzte Segment FRA-ATH wird halt nicht angetretten(am besten einen langen Aufenthalt in FRA buchen/Aegean Airlines Abendflug ;)).
     

Diese Seite empfehlen