Umbuchen bei der Fluggesellschaft oder beim Betreiber?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von sanpipe, 2. Februar 2012.

  1. sanpipe

    sanpipe Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    hey vielflieger!

    ich bin selbst nicht der größte jetsetter, aber ich bin in Besitz von einem Überseeflug. genauer gesagt ist das auch schon der Rückflug, weil ich schon in Amerika bin und am 8. april einen Rückflug gebucht habe. offiziell hab ich das ticket bei American Airlines gekauft, aber auf der e-ticket steht, dass der Betreiber für den Rückflug von JFK -> MAD -> DUS (New York -> Madrid -> Düsseldorf) von Iberia durchgeführt wird.
    Bei wem kann ich mich nach einer Umbuchung erkundigen? Ich müsste Ende März schon zurückfliegen... Die Route ist egal, ich warte auch gerne etwas länger an einem Flughafen, aber ich bin zu der Zeit dann in New York und müsste nach Düsseldorf, Köln oder auch Frankfurt fliegen.. an wen kann ich mich da wenden und geht das auch per email?
    Bitte sagt mir nicht, dass ich mit American Airlines telefonieren muss... das mach ich eh schon jeden tag, weil die mein Gepäck verloren haben beim Hinflug - vor einem Monat... wobei.. es wär mal ein neues Gesprächsthema zwischen denen und mir :)

    gruß,
    sanpipe
     
  2. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Wenn du das Ticket direkt auf AA.com gekauft hast direkt an AA, ansonsten an dein deutsches Reisebüro.
     
  3. sanpipe

    sanpipe Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    danke.. mal sehen wie ich das mache..
     

Diese Seite empfehlen