Umbuchen bei TAM?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 30. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Vielflieger,
    bin neu hier und hoffe dass ihr mir ein bisschen weiter helfen könnt. Und zwar fliege ich demnächst mit TAM nach Santiago de Chile und das gebuchte Rückflugsdatum muss vielleicht verschoben werden. Jetzt hab ich aber auf der Homepage von TAM keine Infos gefunden ob das umbuchen überhaupt möglich ist und was es kosten würde. Weiß das vielleicht jemand von euch?

    Liebe Grüße
    urm3l
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was es kostet hängt maßgeblich von deiner Buchungsklasse ab, das wäre also hilfreich zu wissen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    entschuldigung. economy
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Etwas genauer wäre gut, Economy gibt es in mehreren Buchungsklassen, Y z.B. - und die bestimmen die Bedingungen.
     

Diese Seite empfehlen