Umbuchung möglich? Kann jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Australien/Neuseeland/Südsee" wurde erstellt von Guest, 20. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also ich habe ein Return Ticket von Frankfurt nach Sydney. ich bin geradeals Au Pair in Sydney. Mein Rückflug geht am 18, August.
    Ich möchte jetzt aber wegen bestimmten Umständen schon Anfang Juli nach Los Angeles. Dort möchte ich 4 Wochen bleiben und von dort aus nach Frankfurt.
    Ist das möglich? Wie teuer wohl? Oder kann ich vielleicht nur Umbuchen von Sydney nach Los Angeles und nehme mir von da aus ein One Way Ticket nach Frankfurt? Wie teuer/bzw wie billig kan sowas sein?
    Wäre super wenn man mir helfen kann. Mein reisebüro meldet sich nicht auf meine Frage und ich brauch wirklich hilfe dazu.
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    es hat zwar nichts mit deinem Thema zu tun, aber ich habe gelesen, du bist Aupair in Sydney. Ich auch.
    Wo denn genau? Vielleicht könnte man sich ja mal treffen und Informationen austauschen oder mal etwas zusammen unternehmen.

    Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

    Gruß
    Betty25 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du möchtest umbuchen von Sydney - Frankfurt auf Sydney - LA? Das wird in keinem Fall gehen. Du musst das Ticket Sydney - Frankfurt stornieren und dann alles neu buchen, und zwar getrennt da 4 Wochen zu lang sind für ein Stopover.

    Was das kosten wird kann dir keiner konkret sagen, das hängt von deiner Buchungsklasse ab (damit meine ich nicht Economy etc.). Problematisch wird sein, das Anfang Juli bereits Urlaubssaison ist. Grobe Schätzung: Sydney - LA (tendenziell mit Umsteigen in Asien) 550€ aufwärts, LA-Frankfurt 400€ aufwärts (LA-München wohl günstiger mit airberlin).
     
  4. kaethe

    kaethe Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Schon mal über Plan b nachgedacht?
    Buch Dein Ticket von Anfang August um und fliege nach Frankfurt und von da nimmst Du den nächsten Flieger nach LA.
    Das dürfte Return günstiger sein, als das was Du da vorhast.
     

Diese Seite empfehlen