Umbungsgebuehren und Online Boardkarte

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Guest, 16. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo liebes Forum,

    ich habe vor 14 Monaten einen Roundtrip Flug mit BA von HH nach chicago gebucht. Hingeflogen bin ich am 24.8.2007. Da zum dem Tag wo ich den FLug gebucht habe (Feb 2007) noch keine Fluege fuer August 2008 verfuegbar waren, habe ich meinen Ruecklug auf den 30.1.2008 gelegt. Nun habe ich den Flug bei meinem Reisebuero umgebucht auf den 9.8.2008. Das Reisebuero sagte mir, dass ich noch eine Gebuehr am Flughafen entrichten muss fuer die Umbuchung. Ich wuerde aber gerne wie auch schon beim Hinflug meine Boardkarte online ausdrucken. Dies ist auch laut der HP von BA, wo ich mich ja in meine Buchung einloggen kann Moeglich (24 vorher). Koennte es sein, dass wenn ich die Boardkarte ausdrucken kann, ich mir die Zahlung der Gebuehren sparen kann? Oder wird bei dem Versuch die Boardkarte auszudrucken eine Meldungen kommen, dass dies nicht moeglcih ist und ich bitte einen Schalter am Flughafen aufsuchen muss, damt ich dort die Umbuchungsgebuehr bezahle. Ich fliege in der guenstige Klasse Worldtravellor. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    CJ
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Du wirst die Bordkarte nicht ausdrucken können. Erst zahlen, dann einchecken.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ganz sicher? Wenn ja, dann liegt es nicht an der Klasse, sondern am Umbuchen. korrekt?

    CJ
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jupp!
     

Diese Seite empfehlen