Umfrage - Bitte um Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Pero, 28. März 2011.

  1. Pero

    Pero Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Die Entwicklung der Low Cost Carrier in Europa und die Auswirkungen auf das Kundenverhalten” an der Wirtschaftsuniversität Wien. Zu diesem Zweck habe ich einen Fragebogen entwickelt, um einerseits das Bewusstsein der Kunden hinsichtlich der Konzepte von Billigfluggesellschaften und andererseits die Auswirkungen von Billigflugangeboten auf das Reiseverhalten zu untersuchen

    Um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, ist die Teilnahme möglichst vieler Personen wichtig. Die Zielgruppe sind Personen, die älter als 20 Jahre sind und ihren Wohnsitz im deutschsprachigen Raum haben.

    Die Beantwortung der Fragen dauert nicht länger als 15 Minuten. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet.
    Den Fragebogen finden Sie unter folgendem Link: https://www.soscisurvey.de/lcc

    Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter der Email-Adresse [email protected] gerne zur Verfügung.

    Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Fras
     
  2. Pero

    Pero Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich möchte mich bei allen, die bis jetzt bei der Umfrage teilgenommen haben, recht herzlich bedanken. Die Umfrage läuft noch bis zum 15. Mai 2011 und ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand den Fragebogen ausfüllen würde, denn jede Antwort zählt.

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Fras
     

Diese Seite empfehlen