Umfrage: "Der Zusammenhang von Marken- und Preismanagement am Beispiel von Emirates"

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Ju_We, 13. November 2014.

  1. Ju_We

    Ju_We Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielfliegerforum Community,

    im Rahmen meiner Masterthesis an der HS Worms führe ich eine Umfrage zum Thema „Der Zusammenhang von Marken- und Preismanagement am Bespiel der Fluggesellschaft Emirates“ durch und bitte hierfür um Eure Unterstützung.

    Die Veröffentlichung des Links wurde zuvor mit dem Moderator abgestimmt und genehmigt.
    Das Ausfüllen der Umfrage dauert ca. 7 Minuten.

    Hier geht’s zur Umfrage: http://limesurvey.fh-worms.de/limesurvey/index.php?sid=23683&lang=de

    Im Voraus schon einmal vielen Dank für Eure Mithilfe!
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Liebe Frau Westermann, gerne würdé ich Ihre 7 Minuten Fragen beantworten. Leider bin ich bereits mit der anscheinend auffällig preiswerten Airline geflogen. Um Befangenheit auszuschließen, darf ich nicht antworten. Stellen sie auch Fragen über Lufthansa in diesem Umfang? Dann würde ich mir auch zwei Stunden meiner eigentlich nicht verfügbaren Zeit nehmen um etwas beizutragen.
     
  3. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Welch freundliche Ansprache, sowohl hier in Post 1, als auch in der Umfrage selbst. Dann macht es ja gleich doppelt Spaß teilzunehmen.

    Ach ja, das ist ironisch gemeint!
     
  4. Ju_We

    Ju_We Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo kuno, die Umfrage richtet sich sowohl an Personen, die noch nie mit der Fluggesellschaft "Emirates" geflogen sind, als auch an welche die schon damit geflogen sind. Falls Sie also 7 Minuten Zeit haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen würden.
    Fragen über Lufthansa stelle ich leider nicht.
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Eine der besseren Umfragen die ich hier gesehen habe. Ds einzige Problem ist dass unterstellt wird man würde es in Erwägung ziehen ein Eco Ticket zu buchen. Ich habe trotzdem teilgenommen!
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Habe mitgemacht; auch diese Umfrage hatte jedoch mehr oder weniger Substanz als vorherige Umfragen, insofern war das definitiv meine Letzte.
     
  7. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Wer kümmert sich in Worms jetzt eigentlich um den Showabend nachdem der Großmeister nicht mehr da ist?
     

Diese Seite empfehlen