Umfrage LH zu A3 * Code Sharing

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von honk20, 8. Dezember 2009.

  1. honk20

    honk20 Guest

    Tach !

    Hatte einen Anruf eines Call Centers erhalten die wohl im Auftrag der LH das Codesharing mit der Aegan "erfassen" sollen. Kern der Befragung war ganz klar ob man bereit ist mehr Geld zu bezahlen wenn die ausführende Airline eine andere ist und natürlich wie der Service gegenüber der LH ist.

    Ganz klar : Ich bin nicht bereit den LH Tarif zu zahlen wenn ich weiss dass die A3 oder eine andere Airline fliegt. Liegen ja Unsummen dazwischen :evil:

    Hoffentlich wird die LH schlau daraus und senkt dann mal die Preise. Dann buche ich bei Pari auch gerne die LH...ach ja, der Kollege im Call Center war nicht bereit für meine Mühen mind. 500 Smarties zu spendieren :roll: Immerhin trage ich ja dazu bei den Service der LH für mich und die anderen zu verbessern :lol:

    Na dann, war auch meine Bitte an den Menschen dass er das nachträglich als Kommentar einfügen solle dass wenigstens paar Smarties Zeitaufwandsentschädigung spendiert werden sollten :mrgreen:
     
  2. grizu

    grizu Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Was hast du gegen Aegean Airlines?
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    Nichts. Sind günstig und passt daher das P/L Verhältnis. Jedoch finde ich die Hochpreisige Code-Sharing Preispolitik der LH nicht gut. Die sind - fast schon pauschal zu urteilen - zu teuer !!! Und das nicht nur auf der Strecke nun MUC-ATH. Auch nach LIS oder weiss der Geier wohin. Die LH ist meiner Erfahrung nach immer zu teuer - auch wenn eine andere Airline durchführt.

    Vom Service mal abgesehen. Das Codesharing mit der UA ist ja auch ne Katastrophe. Vermeide tunlichst LH Ticket zu buchen um dann UA zu fliegen.... :cry: Passt halt nicht das P/L.....
     

Diese Seite empfehlen