Umfrage zu Vielfliegerprogrammen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von MA_UniPA, 24. Oktober 2013.

  1. MA_UniPA

    MA_UniPA Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Liebe VielfliegerInnen,

    im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Innovation der Universität Passau führe ich eine empirische Analyse zum Thema "Nutzendimensionen von Multipartner-Loyalitätsprogrammen" durch und benötige in meiner Umfrage Ihre tatkräftige Unterstützung.

    Die erhobenen Daten aus dieser Befragung werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Außerdem werden die Daten ausschließlich für universitäre Forschungszwecke verwendet und weder für kommerzielle Zwecke genutzt noch einem Unternehmen zur Verfügung gestellt.

    Die Beantwortung der Fragen wird nicht mehr als 10 bis 15 Minuten Ihrer gewiss knappen Zeit in Anspruch nehmen.

    Unter folgenden Link können Sie an der Umfrage teilnehmen:

    http://ww2.unipark.de/uc/Studenten/c479/

    Gerne dürfen Sie den Link zum Fragenbogen an Ihre Freunde, Verwandte oder Kollegen weiterleiten oder auch über Social Media wie Facebook etc. teilen, damit möglichst viele Vielflieger an dieser Umfrage teilnehmen können.

    Als kleines Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 5 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20€ verlost. Die Ziehung der Teilnehmer erfolgt aus allen vollständig ausgefüllten Fragebögen.

    Ich danke Ihnen im Voraus recht herzlich für Ihre Unterstützung!

    MfG
     
  2. MA_UniPA

    MA_UniPA Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder!

    Recht herzlichen Dank an alle, die bereits an meiner Umfrage teilgenommen haben. Die Umfrage läuft noch etwa 3 Wochen. Bisher habe ich ca. die Hälfte der erforderlichen Stichprobengröße erreicht. Es wäre schön, wenn noch einige weitere Probanden an der Umfrage teilnehmen würden...Natürlich sind alle Vielflieger willkommen!

    Hier nochmals der Link:

    http://ww2.unipark.de/uc/Studenten/c479/

    MfG
     

Diese Seite empfehlen