Umfrage zur C auf Langstrecke

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 8. Januar 2009.

?

1. Note 1 (1-5 Flüge in den letzten Jahren)

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Note 1 (6 und mehr Flüge in den letzten Jahren)

10,0%
  3. Note 2 (1-5 Flüge in den letzten Jahren)

8,3%
  4. Note 2 (6 und mehr Flüge in den letzten Jahren)

10,0%
  5. Note 3 (1-5 Flüge in den letzten Jahren)

41,7%
  6. Note 3 (6 und mehr Flüge in den letzten Jahren)

15,0%
  7. Note 4 (1-5 Flüge in den letzten Jahren)

13,3%
  8. Note 4 (6 und mehr Flüge in den letzten Jahren)

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Note 5 (1-5 Flüge in den letzten Jahren)

1,7%
  10. Note 5 (6 und mehr Flüge in den letzten Jahren)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Guest

Guest Guest

Bewertung nach Schulnoten (1-5)

Bitte um eine ehrliche Antwort

2. paarlman

paarlman Bronze Member

es erschliesst sich mir nicht ganz der tiefere Sinn der Fragestellung..... leider.

3. Guest

Guest Guest

Ich glaube viel klarer geht kaum.

4. Guest

Guest Guest

Und die Unterscheidung nach Flügen ist um die Geschäftsflieger von den Urlaubs-/Meilenfliegern(1 mal im Leben C fliegen) unterscheiden zu können.

5. paarlman

paarlman Bronze Member

also zu meiner schulzeit gingen die noten noch von 1 - 6. ist wohl schon zu lange her.
    aber wenn du den hintergrund deiner umfrage erlaeutert und die frage klar als solche gestellt haettest, haette auch ich mich leichter getan.
    nix fuer ungut

6. Guest

Guest Guest

Aber bei mir in Österreich nur bis 5!!

7. paarlman

paarlman Bronze Member

ich ging halt in deutschland zur schule. zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich weder das schulsystem in oesterreich, noch das hier in suedafrika kenne. ist dann denn 5 besonders gut oder besonders schlecht? anyway, wuensche dir viel erfolg und gute erkenntnisse mit deiner umfrage

8. Guest

Guest Guest

1 Sehr Gut
    2 Gut
    3 Befiedigend
    4 Genügend
    5 Nicht Genügend

9. kasi

kasi Diamond Member

Bewertung C welcher Fluggesellschaft im Vergleich zu was (Y? oder F? Welche Fluggesellschaft?)?

10. Guest

Guest Guest

Ich vermute es geht um LH, weil es in LH gepostet wurde, ebenso in LX und EK glaube ich. Mir ist allerdings auch nicht ganz klar, welche Erkenntnis er/sie sich ueber die einschlaegig bekannten sites hinaus durch diese Umfrage verspricht. Offensichtlich hat chrstoph aber Gefallen an Umfragen. :roll:

11. Guest

Guest Guest

Erste Ergebnisse: Notendurchschnitt bei den "Urlaubsfliegern (1-5 Flüge)" von 2,1 und bei den Vielfliegern 2,42. Dieses erste Ergebnis entspricht weitestgehend meinen Vermutungen. Vorallem die besseren Bewertungen der "Urlaubsflieger" entspricht meinen Erwartungen, denn wenn man was seltener hat ist es was besonderes. Bitte um weitere Bewertungen auch siehe jene bei OS, EK, SQ und LX. Bei diesen können aufgrund der wenigen Stimmen noch keine Folgerungen gezogen werden.

12. kasi

kasi Diamond Member

Was bitte ist für Dich ein Urlaubsflieger? In "den letzten Jahren" (vollkommen unbestimmt ... zwei Jahre ... zehn Jahre ???) bin ich selbstverständlich mehr als 6 mal in den Urlaub geflogen. Kenne genauso aber auch Leute die geschäftlich deutlich seltener fliegen. Was ist das also für eine kuriose Einteilung?

Dann... wie kommst Du darauf, dass ein Unterschied von 0.4 bei der geringen Teilnehmerzahl eine Signifikanz erreicht? Mit welchem Test hast Du das geprüft?

13. Guest

Guest Guest

Aber mit 2 bis 3 Handvoll Stimmen können Folgerungen gezogen werden? :shock:

Wobei, wie ich diverse Teilnehmer dieses Forums hier einschätze mindestens die Hälfte der Stimmen vermutlich von Personen getroffen wird, die eine C Langstrecken Kabine, wenn überhaupt nur vom Durchgehen kennen. :lol:

Diese Seite empfehlen