Umfrage zur Wahrnehmung der Positionierung von airberlin

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von sarah_f, 18. Juni 2012.

  1. sarah_f

    sarah_f Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    mein letztes großes "Projekt" an der FH Stralsund läuft in vollen Zügen - meine Master Thesis!

    Um meine bisherigen theoretischen Erkenntnisse zu untermauern möchte ich euch bitten, an meiner Umfrage zum Thema "Wahrnehmung der Marktpositionierung von airberlin" teilzunehmen - ganz egal, ob ihr euch mit der Airline auskennt oder nicht. Es geht einzig und allein um eure Wahrnehmung!

    Bitte nehmt euch 5 Minuten Zeit, um die Fragen zu beantworten - es geht wirklich ganz schnell und ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun! Gern könnt ihr den Link auch an alle eure Bekannten weitergeben, damit helft ihr mir noch mehr :)

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    https://www.soscisurvey.de/marktpositionierungAB/
     

Diese Seite empfehlen