Umfrage

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, hat sich jemand zur Umfrage anegemeldet und den Fragebogen per mail schon erhlaten?! Es hieß ja die Fragen sollten bis zum 31.05. ankommen...
     
  2. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Nein noch keine Email bekommen! Vielleicht sind die etwas überfordert mit dem Rücktritt vom Horst K. :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    mhm hoffe mal dass da heute noch was kommt...
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Das sind die ur Psycho fragen !!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    egal. möchte auch dran teilnehmen, wieso bekomm ich keine mail :(
    hast du vlt einen link? oda geht das über die mail?
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
  8. jsoprano

    jsoprano Bronze Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Ist das dein Ernst? Das sind die von AirBerlin veroeffentlichten Fragen? Ist der Achim jetzt bei Scientology? :shock:
     
  9. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Das sind ja Hammer Fagen! Aber wenn sich dadurch der Sitzabstand, IFE, Essen, Service etc. verbessert mach ich gerne mit :mrgreen:

    Wieso kommen denn die nächsten Fragen erst in 5-6 Wochen?

    Du hättest dich vor 6 Wochen registrieren müssen! Jetzt geht das nicht mehr :cry:
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    jjjaaa !!!!!
     
  11. Cola Trinker

    Cola Trinker Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Das sind nur ein winziger Teil der Fragen. In der Regel sind es die klassischen Fragen wie in allen anderen online Umfragen.
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  13. ChristianW

    ChristianW Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Lustig ist das alle Meilen erst am 15.05.2011 auf das Topbonus Konto kommen
     
  14. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja sicher aber nur wenn du alle Fragebögen ausfüllst. :lol:
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Also diese umfrage ist schon sehr nervig !
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Bleib´doch "drueben" als "HGfan". Du hast uns hier einige Zeit amuesiert, mittlerweile
    (so geht es zumindest mir) bist Du nur noch ermuedend und bedauernswert :cry:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Genau wie derartige Kommentare.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Dieser Beitrag wurde von fenrir, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt.

    Schade, dass es diese 3-4 "Senfspender" dieses Forums immer noch nicht kapiert
    haben, dass die ueberwiegende Anzahl der user die Absonderungen dieser "ich-
    gebe-zu-allen-Beitraegen-meinen-Kommentar-ab-egal-ob-es-der-community-hilft-
    oder-nicht"-Mitglieder dieser permanenten "ich-weiss-auch-noch-was"-Haltung
    mehr als kritisch gegenueberstehen, mehr noch, viele "k.... es einfach an" :oops:

    Diese Selbstherrlichkeit des Besserwissens, gepaart mit einem unerschuetterlichen,
    nicht gerechtfertigten und uebersteigerten Selbstvertrauen (in die eigene Unzulaeng-
    lichkeit?), wird langsam immer mehr nur noch peinlich. Nun wird sehr verstaendlich,
    warum immer mehr user zu einem anderen Forum abwandern. Wenn das so weiter
    geht mit diesen selbst ernannten "All-Anmerkenden", wird (leider) dieses Forum
    ausbluten. Hoffentlich schauen sich die hiesigen Betreiber das rechtzeitig vorher an!

    Das Gute dieses Forums ist hingegen, dass man diese "Beitragsmaximierungsposts"
    durch das Anklicken des "Ignore"- buttons nicht (immer) zur Kenntnis nehmen muß!
     

Diese Seite empfehlen