Umrüstung der AUA c ist fertig!!!

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Guest, 19. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    laut nachfrage bei der aua wurde mir folgendes geantwortet:

    Orginal mail:
    Lieber Herr Lercher,

    vielen Dank fuer Ihr Email an die Austrian Airlines Group!

    Alle unsere Boings 777 und 767 sind schon auf die neue Business Klasse umgeruestet.

    Habe Sie sonst noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie mich wieder!

    Liebe Grueße aus Innsbruck


    AUSTRIAN AIRLINES GROUP
    Iris Eder-Haslehner

    Special Cases Desk
    fax: +43 51766 51043
    email: specialcases@austrian.com
    http://www.austrian.com


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: specialcases@aua.com [mailto:specialcases@aua.com]
    Gesendet: Montag, 19. Mai 2008 15:22
    An: Special Cases - VO
    Betreff: Spezialanfragen

    Spezialanfragen
    Flugnummer:
    Datum:
    Meine Frage an Austrian Airlines: sind schon alle b767 auf die neue c-class umgerüstet?
    Anrede: Herr
    Vorname: christoph
    Nachname: lercher
     
  2. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Das ist bitter. Boing boing boing...
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Armes Servicepersonal. Erst kriegen sie höchst überflüssige Fragen zugemailt, die sich sehr einfach durch einen Blick auf die AUA- Homepage beantworten lassen würden

    (z.B. hier: http://www.aua.com/at/deu/About_Flight/ ... ess+class/ )

    und selbst wenn sie sich die Mühe machen zu antworten, lesen die Suchfaulen immer noch das Falsche raus.
    Dabei ist es exakt so, wie es die netten Ösis aufgeschrieben ahben: die 777 und 767 sind umgerüstet. Dabei handelt es sich jedoch nur um eine kleine Auswahl der mit Businessklassesitzen ausgestatteten Flugzeuge des Unternehmens. Die midhaul Maschinen befindet sich z.B. noch in der Umrüstung

    (wie wiederum unschwer hier: http://www.aua.com/at/deu/About_Flight/ ... umservice/ )

    nachzulesen ist. Und wenn die fertig sind ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    auf http://www.aua.com stand schon mitte 2007, dass alle 767 umgrüstet sind. in wirklichkeit waren es aber erst 3 von 6 767. daher jetzt meine frage ob schon alle frtig sind

    daher war es eine berechtigte frage!!!!!!!1
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Daher wäre ein schöner Titel für diesen Thread doch zum Beispiel: "Umrüstung der AUA 767 C ist fertig", meinetwegen auch mit den drei Ausrufezeichen, wenn es denn so existenziell ist.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Noch besser wär's natürlich, das ganze "alle frtig, frtig, frtig?????????????5" zu nennen. :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    kannten sie die alte c in der 767?

    wenn ja, dann verstehen sie warum diese meldung nicht unwesentlich ist!!!
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Was ist bei Dir Mitte 2007, die haben die 767 ja teilweise 4 oder 6 außer Dienst genommen, um sie umzurüsten, deshalb wurden Strecken teilweise auch noch früher als geplant eingestellt (MRU-VIE z.B.).
     
  9. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nicht doch. Selbstverständlich ist es allemal eine Headline wert, wenn in Österreich über 200 neue Polstersessel aufgestellt wurden.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    genau sind es in den 6 767 zusammen 198 sessel.
     
  11. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das ist doch endlich mal eine wirklich wichtige Information.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    die wichtige info steht in der email bzw in der überschrift!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Aber schöner wär' doch wirklich:

    "alle frtig, frtig, frtig?????????????5" :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen