Umsteige Prozedur PDX YYC FRA DRS

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von zappalou, 28. Februar 2010.

  1. zappalou

    zappalou Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage bzgl. der Umsteige Prozedur für folgenden Flug:

    PDX Portland
    über YYC Calgary
    über FRA Frankfurt
    nach DRS Dresden

    Zwsichen PDX und YYC habe ich 50 min Zeit, zwsichen FRA und DRS nur 40 min.

    Insbesondere würde mich interessieren wann die Zollkontrolle erfolgt. Bringe ein paar Sachen mit, die ich verzollen möchte... Das dürfte etwas dauern.

    Danke im Voraus

    Gruß
    Zappalou
     
  2. zappalou

    zappalou Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    kann keiner weiterhelfen?
     
  3. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    nicht ungeduldig werden, man schläft ab und zu um diese Zeit...Mit dem Zoll hast Du in Dresden zu tun (in der Annahme, dass Dein Gepäck durchgecheckt wird). Die 40 Minuten in Frankfurt können knapp werden...
     

Diese Seite empfehlen