Umsteigen Bali-Singapur

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von dine07, 28. August 2012.

  1. dine07

    dine07 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo!


    ich habe uns eben flüge rausgesucht, bin mir allerdings nicht sicher ob die umsteigezeit reicht!

    denpasar-singapur (KLM) 20:30 - 23:00 umsteigezeit 3h
    singapur-münchen (Emirates) 02:00-13:00


    reicht das von der umsteigezeit und weiss vielleicht jemand ob ich in denpasar auch schon meine
    boardkarten für singapur zum weiterflug erhalte?


    auf dem hinflug nach bali ist das alles kein problem, da wir dort 2 nächte einen zwischenstop
    einlegen

    vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen
    lg
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    3 Stunden reichen problemlos, sofern der KLM Flug nicht starke Verspätung hat. Ich nehme an, dass Du auf 2 Tickets gebucht hast. Den BP gibt es erst in SIN, sofern Du das Gepäck durchchecken kannst (ich weiss nicht ob EK und KL ein Interline Abkommen haben), brauchst Du nicht einzureisen sondern gehst einfach zum Transferschalter.

    S
     
  3. dine07

    dine07 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Falls ich einreisen müsste wegen dem Gepäck, reicht dann die zeit trotzdem?
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Ja, wenn KLM pünktlich ist immer.

    Aber das weis man/frau ja nie, deshalb mache ich solche Experimente nur dann,
    Wenn sie sich nicht vermeiden lassen...und das ist selten.

    P.S. Und günstiger kommt ein einzelnes Ticket meistens auch
     
  5. dine07

    dine07 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    also wenn ich alles auf ein ticket buche dann bin ich so bei 1000-1200€ pro Person, bei getrennten buchungen bin ich bei ca. 750€ pro Person

    deswegen überleg ich mir das ja auch.....

    alternativ könnten wir auch mit airasia fliegen, allerdings hab ich hier im forum gelesen, dass sie einen öfters mal einfach auf einen späteren flug umbuchen
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    KLM ist auf der Strecke meist pünktlich. Das Risiko ist gering, aber wenn es schief geht stehst Du ohne Rückflug von SIN da und must vermutlich ein (teures) neues Ticket kaufen.
    S

    PS. Hast Du geschaut was ein Open Jaw von D nach Sin und zurück von Bali nach D auf EK kostet? Das ganze kombiniert mit Air Asia one way von SIN nach DPS?
     

Diese Seite empfehlen