Umsteigen Frankfurt Terminal 1 nach Terminal 2

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 24. November 2008.

  1. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ja wenn´s doch so auf dem ersten Blick am billigsten ist :roll:
    Eventuell nur mit Handgepäck reisen. Das Nötigste dann am Zielort neu kaufen. :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Genau das plane ich in der Tat für den MUC-HKG-MNL-HKG-SFO-YVR-SFO-HKG-MUC-Teil meiner Nordafrika/Asien-Reisen nächstes Jahr.
     
  3. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Nordafrika :?:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Joa, vermutlich sogar zweimal.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    In Deinem Kommentar befindet sich kein einziges "Wenn" !! :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    An deiner Lesekompetenz müssen wir dringend feilen! :mrgreen:
     
  7. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wieder CAI ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Yep, da war ich bisher nämlich noch nie.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    In FRA wechseln täglich gefühlte 100.000 Passagiere die Terminals.

    Von größeren Problemen oder Komplikationen hat man bisher nichts gehört. Aufgegebenes Gepäck liegt in der Regel zur Abholung auf dem Band bereit, wenn die Passagiere den Gepäckabholbereich erreichen, selbst wenn das Gepäck keine lustigen "Priority"-Anhänger oder VFF-Tags aufweist! Der Wechsel von einem Terminal in das andere Terminal dauert fünf höchstens zehn Minuten.

    Wenn freilich unerfahrene Vollpfosten wie Flysurfer, die nur hin und wieder von Provinzflughäfen fliegen, mit dem Procedere Schwierigkeiten haben, können diese sich auch an den Betreuungsdienst der FRAPORT AG wenden.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hallo Brasilienflieger! Long time no see.
     
  11. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Habe es noch nie erlebt, dass ein Check-In Schalter das durchchecken von Gepäck verweigert hat, nur weil es zwei Tickets sind. Macht auch absoilut keinen Sinn, da das Airporthandling ja nicht von den Airlines gemacht wird...

    Also OS und CHINA Airlines ist durchchecken und basta
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ach so, OS wird in Wien also nicht von OS-Leuten eingecheckt? Wer macht das denn jetzt, und wurden die OS-Leute in Wien bereits über ihre fristlose Kündigung informiert?

    Anyway: Nur weil du etwas noch nicht erlebst hast, gibt's das folglich nicht?
    Demnach wäre dann auch die Tatsache, dass zB BA grundsätzlich kein Interlining macht, nur geträumt.
    Na dann. :D

    Übrigens habe ich noch nie im Leben Gepäck verloren, auch nichts nachgeliefert. Daraus kann man schließen, dass es auf diesem Planeten bei den Airlines keinerlei Gepäckprobleme gab/gibt/geben wird und alle Threads zu diesen Themen hier im Forum frei erfunden und erlogen sind. Basta.
     
  13. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    :shock:
    Wenn ich am Gepäckband ankomme, ist meistens noch nicht einmal das HON Gepäck da.
    Und den Wechsel von T1 nach T2 mit Stop am Gepäckband in 5-10 Minuten will ich sehen. Da fahren ja Bus / Skytrain länger.
     
  14. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Na bist nicht in Form..... Rede ja nicht vom Check - in sondern vom Airport gepäck handling....... nana
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Und was hat das mit dem Thema zu tun?
    Gar nichts. :roll:
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Natürlich gar nichts...nur Deine Aussagen sind relevant.... Majestätsbeleidigung....uihhhhh
     
  17. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Mir hat gar die TAP in Sevilla das Interlining auf LH in FRA verweigert, weil "das nicht ginge". Da kannst Du lange was von *G rumerzählen, ist auch egal.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Fein, dann können wir uns ja wieder dem eigentlichen Thema zuwenden. :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    War das auf einem Ticket?
     
  20. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ja. zwei Buchungen, ein PNR zusammengebunden.
     

Diese Seite empfehlen