Umsteigen Frankfurt Terminal 1 nach Terminal 2

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 24. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also NEIN, es waren zwei Tickets.
    Na dann müssen sie auch nicht.
    In LIS konnte TP bei mir ja nichtmal Meilennummern aufnehmen oder Bordkarten in der Lounge ausdrucken (kein Drucker in der Lounge). So gesehen nicht verwunderlich.
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das konnten Sie bei mir auch nicht. LH konnte in FRA aber noch nicht mal den BP für das zweite Segment auf FRA-LIS-SVQ (alles TAP) ausdrucken. Ein Wunder, dass man bei TAP überhaupt mal einen BP kriegt. :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vor allem macht den CI am Gate in LIS für einen ausgebuchten 320er eine einzige Person, die dann voll mit dem Abreißen von Bordkartenabschnitten beschäftigt ist. Vollkommen unmöglich, sich also umsetzen oder etwas nachtragen zu lassen, man hält dabei dann ja die gesamte Einsteigeschlange auf.
     

Diese Seite empfehlen