Umsteigen in Barcelona von T1 nach T2B wieviel Zeit

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von magpie68, 14. September 2012.

  1. magpie68

    magpie68 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bin neu hier und sage mal freundlich Hallo!

    Meine Frage:
    Ich werde um 20:30 mit Vueling Air am Terminal 1 in Barcelona landen und muss
    dann rüber zum Terminal 2B für den Anschlußflug mit Ryan Air um 21:40 (Gate closed 21:10)
    Ich reise nur mit Handgepäck. Ist das überhaupt zu schaffen? Und könnt ihr mir ein paar Tips geben?
    Ich habe irgendwo gelesen, dass dort auch Shuttlebusse direkt auf dem Rollfeld fahren, wie kommt man dahin?

    Freundliche Grüße

    Thomas
     
  2. CHBA

    CHBA Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    falls noch aktuell: umsteigen in der zeit ist, wenn alles gut geht, machbar. jedoch würde ich dann ein paar euro in eine Platzreservierung bei vueling in den ersten reihen investieren. je weiter vorne desto besser.
    von einem bus auf dem rollfeld hab ich noch nie was gehört.
    es gibt halt den kostenlosen verbindungsbus zw. den terminals in barcelona. die fahren glaub ich alle 10 min!?
     

Diese Seite empfehlen