Umsteigen in Kairo

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Thimmy, 8. Mai 2014.

  1. Thimmy

    Thimmy Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo !
    Muss im Herbst 2014 in Kairo umsteigen, komme mit TK aus Istanbul an und fliege 5 Stunden später weiter mit QR nach BKK über Doha. Soweit ich richtig gelesen habe komme ich im T3 an und muss jedoch ins T1. Ich möchte nicht für die 1,9km ein extra Visum für Ägypten kaufen, wie läuft denn der Tranfer genau ab?? :roll: Einen Lounge Aufenthalt ist in meinen Ticket QR in(C) schon enthalten. Das Gepäck möchte ich dann auch schon in NUE durchchecken lassen. Also Strecke: NUE-IST-CAI-DOH-BKK.
     
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Nein, einreisen musst du nicht (vulgo kein Visum). Bei meinem letzten Umstieg in CAI fuhr ein Transit-Bus von T3 zum T1. Etwas ähnliches sollte es heute auch geben.
     

Diese Seite empfehlen