Umsteigen in LHR T5

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Guest, 19. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,bin neu hier.
    Will im März von Berlin nach Miami, umsteigen in LHR.Zwischen Ankunft in LHR aus Berlin 8:35 und Abflug nach Miami 9:40 sind aber nur 55 Minuten.Reicht das? Ist mir sehr knapp.
    Kann mir jemand was dazu sagen.danke im voraus.
    Gruß Thomas
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Das sind 1:05 und das reicht, wenn dein Flieger aus Berlin pünktlich ankommt ohne Probleme. Bin selbst schon 2x mit 60 Minuten Übergangszeit in T5 umgestiegen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    und wenn er nicht pünktlich ankommt?Arschkarte oder?
     
  4. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Wenns ein Ticket ist (bei 1:05 Aufenthalt nicht anders vorstellbar) fliegste eben um 13:30 mit der nächsten Maschine.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    es sollte kein problem sein, habe selbst schon so wenig zeit gehabt und konnte sogar vor dem nächsten flug noch was essen.
     
  6. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    bin auch letztens richtung miami 13:30 umgestiegen, kam mit verspätung an und bei angabe des flugzieles kam ich dann sowohl unten bei der passkontrolle sowohl auch oben beim safety-check-through in die fast lane...danach gibts ja noch einiges an weg und transfer zu den B/C gates...find das ehrlich gesagt unnütz dass sich da 100 leute wichtig tun und alle boardkarten und pässe sehen wollen. vor allem am gate werd ich geboarded mit der karte und dann will die kabinencrew wieder die karte sehen. die antwort ich weiss wo im flugzeug rechts und links ist hilft da auch nich weiter.
     

Diese Seite empfehlen