umsteigen in Madrid T4 zu T4s

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Melli2002, 26. August 2014.

  1. Melli2002

    Melli2002 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo ihr lieben, Ich werde im Oktober mit der Fluggesellschaft iberia nach Chile reisen, und muss in Madrid den terminal wechseln. Mein Aufenthalt wird immer wieder gekürzt Sodass ich nurnoch 2 std für alles Zeit habe. Ich nehme mal an dass ich nur an der Kontrolle vorbei muss, da mein Gepäck weiter nach Chile geht. Aber wo ist ungefähr die Rolltreppe die mich zu der Bahn führt? Habe richtig Angst meinen anschlussflug zu verpassen! Wäre ganz Lieb wenn ihr mir Helfen würdet
     
  2. blue-tiger94

    blue-tiger94 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Wenn du aus Schengen kommst, einmal Passkontrolle. 2h ist easy. Einfach den Schildern zu deinem Gate folgen.
    MFG
    Blue-Tiger
     

Diese Seite empfehlen