Umsteigen in Washington Dulles

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von sponto, 9. Januar 2014.

  1. sponto

    sponto Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hab am Sonntag, den 12.01.14 einen Flug von Las Vegas nach Frankfurt mit Umstieg in Washington.
    Die Umsteigezeit in Washington beträgt nur läppische 52 Minuten und ich mach mir ein wenig Sorge ob das ausreicht!? Ausführende Fluggesellschaft ist United Airlines. Ankuft ist in Terminal 3, Abflug in Terminal 1.

    Ist das realistisch machbar? Wie ist das allgemein? Muss ich beim Umstieg irgendwas machen ausser umsteigen (Zoll, Sicherheitskontrolle, Koffer erneut aufgeben, etc....), oder ist das wirklich nur ein reiner Gate-Wechsel? (Die "Ausreise" mach ich meines wisses schon am ersten Airport!?)

    Da Ankuft & Weiterflug nach 21:00 Uhr sind, gäbe es am gleichen Tag keine Alternativen mehr falls ich den Anschluss verpasse.....was mir dann doch etwas Sorgen macht, da ich am nächsten Tag schon wieder arbeiten muss.....

    Kann jemand meine Sorgen zerstreuen, oder sollte ich mich lieber vorab um eine Umbuchung kümmern (ich nehme aber mal an, dass eine Umbuchung kostenpflichtig ist!?)

    Schonmal Danke im voraus!

    Grüße
    Tobias
     

Diese Seite empfehlen