Umsteigen Palma de Mallorca

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von heinzi, 16. Februar 2012.

  1. heinzi

    heinzi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich fliege bald Txl-Pmi-OVD. Leider haben wir nur 1 Stunde zum umsteigen.Airline Air Berlin alles auf ein Ticket.
    Wird es zeitlich eng und kommt der Koffer mit?
    Ist Palma sehr groß ?
     
  2. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Keine Sorge. AB hat alle Gates nahe beieinander, PMI ist Umsteige - Hub. Zu manchen Tageszeiten stehen dort fast nur AB Flieger herum. Du erreichst dein Gate in wenigen Minuten. Den Koffer kannst du von TXL durchchecken, das machen die schon richtig.
     
  3. A340

    A340 Guest

    genauso ist es, trotzdem ist PMI ein recht großer Airport - nicht bummeln, falls man sich doch nicht zurecht findet kann es eng werden
     

Diese Seite empfehlen