Umsteigezeit am Flughafen Moscow Sheremtyevo

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Murgang, 8. Februar 2012.

  1. Murgang

    Murgang Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    :arrow: Guten Tag miteinander!

    Ende Februar fliege ich von Zürich nach Hongkong.
    Den Flug habe ich noch nicht gebucht.
    Da ich auf der Suche nach einem sehr günstigen Flug bin, ist mir das Angebot der russischen Airline Aeroflot ins Auge gesprungen.
    Ich habe die Flugzeiten genau angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich am Flughafen in Moskau (Moscow Sheremtyevo SVO) lediglich 55 Minuten zum umsteigen habe.
    Die Airline von Zürich und ab Moskau sind beide der Aeroflot.
    Ich bin diesbezüglich ein wenig skeptisch, denn ich habe keine Ahnung ob auf diese Airline Verlass ist und ob der Flughafen gross oder klein ist.
    Ich habe auch keine Ahnung was zu tun bei einer Verspätung. Falls ich den Anschlussflug verpasse, muss ich mich auf russisch durchschlagen (was ich nicht kann) und verliere so einige Tage meines Aufenthalts.
    Ich weiss also nicht, ob ich den Flug buchen soll. Die Zeiten wären dagegen IDEAL und der PREIS würde auch stimmen.
    Was meint Ihr?
    Und habt ihr noch irgendwelche Insider-Pages, wo man billige zuverlässige Fliege buchen kann?
    Grusse, und herzlichen Dank
    Murgang
     

Diese Seite empfehlen