Umsteigezeit AMS

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 6. Oktober 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo miteinander
    Für die Strecke STR - AMS - MNL weist KLM 65 Minuten Umsteigezeit in AMS aus. Reicht das für mein Gepäck UND mich? und wie gehen die mit einem um, wenn es nicht reicht?? :)
    Merci
     
  2. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Kein Problem, bin letzten Mitwoch auch über AMS geflogen und hatte auch nur 65 min. Reicht ganz locker aus.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Umsteigen in Amsterdam ist unproblematisch und in dieser Zeit definitiv machbar, man sollte allerdings nicht allzu langsam gehen, da die Wegstrecke u.U. sehr lang sein kann.
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Falls dich eine höhere Anzahl der Leute, die es bestätigen können, beruhigt, schließe ich mich allen an: 65min ist absolut völlig in Ordnung, inklusive rumgeeier aufm Rollfeld und Fußweg. Wenn sich nix verspätet und man Schnellschritt hat, sind selbst 30min gut machbar.
    AMS ist der übersichtlichste und umsteigefreundlichste Großflughafen den ich kenne.
     

Diese Seite empfehlen