Umsteigezeit auf Züricherflughafen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 29. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    Ich wollte fragen wieviel Zeit ich auf dem Züricherflughafen einplanen muss um umzusteigen. Fliege von Luxembourg nach Athen.
    VG
    Martini
     
  2. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Die Mindestumsteigezeit reicht jeweils locker aus.
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    nicht viel, das geht in ZRH recht zügig. Aus LUX mit dem Avro kommend hast du so gut wie immer eine Aussenpositon. Du fährst mit dem Bus zu Flughafengebäude und hast dann nach ein bisschen laufen die möglichkeit über einen Transitweg(Treppe hoch) ins Airside Center zu gelangen. Von dort aus gelangst du zu allen Gates. Einzig, wenn dein Flug von Dock E abgeht könnte es knapp werden. Allerdings ist Griechenland Schnengen, also wird es vermutlich A sein. Sicherheitskontrolle dauert manchmal etwas länger. Ich vermute mal du fliegst so das du 1h 15min Zeit hast. Das reicht auf alle Fälle, ZRH ist normalerweise in 30min zu schaffen. Bei Ferienbeginn etc. ist das natürlich anders.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo
    Schönen Dank für die schnellen Antworten,hat mir sehr geholfen.
    VG
    Yolande
     

Diese Seite empfehlen