Umsteigezeit LAX, Inner-USA-Flug

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von kessgd, 23. März 2014.

  1. kessgd

    kessgd Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,
    ich bin im September ein wenig in USA unterwegs inkl. Inlandsflüge.
    Hatte ursprünglich gebucht SFO direkt nach Kauai um 9:05 Uhr. Dieser Direktflug wurde aber um 7 Stunden nach hinten verschoben. Hab dann umgebucht auf 6:00 Uhr SFO-LAX, Ankunft gg. 7:25 Uhr und dann um 8:55 Uhr LAX-Kauai. Airlines lieben wohl Flugverschiebungen denn LAX-Kauai wurde auf 8:30 vorverschoben.

    Nun kenne ich in LAX nur das International Terminal. Wollte nur mal nachfragen, ob dass zeitlich reicht. Kommen Terminal 7 an und fliegen Terminal 6 weiter. Da es ein Inner-USA-Flug ist, sollte das Gepäck nur von einem in den anderen Flieger gehievt werden ohne dass wir es nochmal aufgeben müssen und wir müssen von einem Terminal zum nächsten.

    7 und 6 liegen lt. Plan nebeneinander, aber der Weg zwischen den beiden ist hoffentlich nicht so lang, dass es knapp werden könnte, oder?

    Danke schon mal
     
  2. dfjakob

    dfjakob Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo,

    reicht locker !!!

    Ich war vorgestern wieder in LAX und zu Fuss von 6 zu 7 vielleicht 10 Minuten.
    Sollte locker reichen, wenn dein Flieger puenktlich in LAX ankommt !!!

    Ich denke mit 30 Minuten fuer den Transfer musst du rechnen !!!
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Kein Problem.
     
  4. kessgd

    kessgd Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Super danke für die Antwort. Hab gelesen, dass man noch durch die Security durch muss, wenn man das Terminal verlässt um zum anderen Terminal zu gelangen. Ist doch aber nur Pass zeigen, oder?
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    weder noch
     
  6. blue-tiger94

    blue-tiger94 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    T6 und 7 haben, weil United beide Terminals nutzt airside, also im Sicherheitsbereich sogenannte Terminal Connector, also Verbindungsgänge, sodass du nicht erneut durch die Security musst. Transfer geht sehr zügig.
    MFG
    blue-tiger
     

Diese Seite empfehlen