Umsteigezeiten in Johannesburg

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von JamieLee, 10. Februar 2008.

  1. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Nein lohnend is es wirklich nicht ;) Ich hatte schon zwei mal nen stopover von ca. 5h dort .. ätzend.

    btw. es gibt im Unterforum SAA schon nen Thread zum Umsteigen in JNB soweit ich weiß
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Endlich. Und ganz ohne *plopp*. :mrgreen:
     
  3. JamieLee

    JamieLee Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ja und nun,ist das jetzt der potentiell hilfreiche Beitrag zu meiner Frage? Wie wäre es denn mit ein bißchen mehr Information,der Herr?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Du hast Dir noch nicht die nötigen post-miles ertippt, um einen Anspruch auf Beantwortung Deiner Fragen zu erhalten.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach, Ihr kennt Euch? :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nein, ich hab ja noch weniger post-miles als er 8)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha.
    Aber eigentlich kannst (bzw. könntest) Du doch leicht erkennen, daß Deine "launige" (?) Behauptung völlig falsch ist; ich habe doch darauf reagiert, obwohl Du nach eigenen Angaben "noch weniger post-miles" hast - mich interessiert nur und ausschließlich das Verhalten der einzelnen Nicks hier im Forum (nicht die Anzahl von Meilen und/oder Postings oder sonstiger zählbarer Dinge).

    Daß von mir seit den (ich sag' mal: "merkwürdigen") Postings diese/r eine User/in von mir ignoriert wird (dafür gibt's ja eine segensreiche Funktion in diesem Forum, auf die in den Regeln ausdrücklich hingewiesen wird), führt automatisch dazu, daß keine Antworten mehr kommen (auf welche Fragen denn auch?): Diese/r User/in existiert einfach nicht mehr und die Postings (ob nun gehaltvoll oder weiterhin "merkwürdig") werden mir nicht angezeigt.

    Im übrigen: Wenn jemand großmäulig (und noch unter "Bedingungen"!!) ein bestimmtes Verhalten verspricht und sich dann, wenn diese Bedingungen erfüllt sind, doch nicht an das gegebene "Versprechen" hält (wie ich durch Dein Zitat leider feststellen mußte), ist die Glaubwürdigkeit ja sowieso recht stark beschädigt. Neben der "Weigerung aus Prinzip", zunächst einmal nachzulesen, was bisher im Forum zur Sache schon diskutiert worden ist, ist dies doch noch ein Grund mehr, hier nicht mehr zu reagieren.

    :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ehrlich gesagt MAP, glaube ich, dass Du mich missverstanden hast. Ich habe etwas gegen die Anspruchshaltung in jedem Forum sofort die gewünschte Antwort auf die eigene Frage zu erhalten, das ganze natürlich kostenlos, und ohne vorher die Such-Funktion bemüht zu haben.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    *plopp*

    Das kann aus Deinem Beitrag allerdings kaum herauszulesen sein. :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Durch das Benutzen der nicht näher zu erläuternden Funktion weiss ich jetzt auch was das bedeutet.


    Ich war schon immer schwer zu verstehen. Aber das vergeht mit der Zeit.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, möglicherweise hilft ja der gute Ratschlag an Dich:
    Immer weiter üben, üben, üben. Und nicht nachlassen.

    :mrgreen:
     
  12. JamieLee

    JamieLee Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Merci die Herren,hatte den Unterbeitrag schon am ersten Tag hier im Forum gelesen,dachte nur das es villeicht noch mehr schlaue Menschen hier gibt die mir gerne Ihre Erfahrungen mitteilen würden....*plopp* ebenfalls. :shock:
     

Diese Seite empfehlen