Umsteigzeit in FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 29. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Meint ihr es könnte sich folgende Umsteigzeit ausgehen:
    Ankunft in FRA mit LH um 06:55
    Abflug mit SIA um 08:30 nach NYC
    Reise nur mit Handgepäck
     
  2. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Locker, reicht auch noch für Frühstück in der Lounge.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Muss ich da noch durch Sicherheitskontrollen? oder direkt vom LH zum SIA Flieger
    Der LH Flieger steht irgendwo an einer Aussenposition
     
  4. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Siehe dazu:

    viewtopic.php?f=5&t=14007&start=0


    Ich muss allerdings gestehen,dass ich den Zugang zu A hinter der Sicherheitskontrolle noch immer nicht gefunden habe. Busfahrer und Wächter vor dem "normalen" Buseingang nach A haben mir gesagt, den gäbe es nicht. Es muss ihn aber eigentlich geben, da die Passagiere von A1 bis A5 ja auch nach unten gehen.

    In B habe ich es schon ausprobiert: da kannst Du hinter der Kontrolle weitergehen, ohne erneute Sicherheits-Kontrolle, nur Pass-Kontrolle.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke, Ohne Sicherheitskontrolle werde ich wohl auskommen

    Abflug wäre mit SQ Terminal 1 Halle C
    Beim LH Flug steht nur Terminal 1 dabei
     

Diese Seite empfehlen