Umstieg in LHR zum ersten mal..

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Mofabastler90, 12. August 2012.

  1. Mofabastler90

    Mofabastler90 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    Ich werde am 11.Sep.2012 von Hamburg nach Perth über London und Singapur fliegen.
    Ich bin zwar schon geflogen nur erstens nicht alleine und nur von Bremen nach Malle..

    Also mein "Problem":
    Ankunft in LHR 19:35 in Terminal 5
    Abflug 21:30 in Term. 3

    Quasi knapp 2h zeit zum umsatteln,
    Man liest nur überall wie kompliziert der LHR ist aber tatsächlich aufklären kann mich keiner,
    Ich hoffe auf paar gute Tipps..

    Danke, Gruss Sören
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Herzlich willkommen, erst einmal.
    Einen guten ersten Überblick bekommst du auf dem airport guide von heathrowairport.com. Dort gehst du zu flight connections.
    Dann wirst du Schritt für Schritt von deinem Ankunftsterminal zum Abflugterminal begleitet. Ist gut gemacht.
     
  3. Mofabastler90

    Mofabastler90 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,
    Danke für den Tipp!

    -Sören
     

Diese Seite empfehlen