unfreiwillig business geflogen

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von lbohmann, 3. Mai 2014.

  1. lbohmann

    lbohmann Guest

    Sehr geehrte Damen u Herren. Am 16.4. flogen wir mit Etihad nach Abu Dhabi. Flug EY 24. Am Schalter buchten wir von Business auf Eco um da uns Etihad einfach die Business Class gebucht hat. die Dame am Schalter buchte dies um u fragte telefonisch eine Kollegin ob das Geld von der Kreditkarte gebucht wird.diese verneinte das.es würde keine Abbuchung vorgenommen.nun behauptet Etihad wir wären Business class geflogen u haben das Geld abgebucht

    In Bangkok war das gleiche....wir mussten Business fliegen aber konnten nicht umbuchen....nun wurden beide Reisen abgebucht u die Airline meldet sich nicht.
     
  2. eric2905

    eric2905 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo lbohmann,

    sorry, aber bei Deinem Beitrag muss man sofort an einen Troll denken ....

    Dein Post ist so dermaßen verwirrend, das man nicht weiß, was Du sagen willst.

    Beispiel:

    Damit sagst Du mir, das Du von vornherein Business gebucht hast und dann beim Chechin ein Downgrade haben wolltest.
    Inwiefern dann Deine Kreditkarte belastet werden soll, erschließt sich mir nicht - in dem Zusammenhang würde es dann eine negative Belastung (also Rückzahlung) sein.


    Ich verstehe das Ganz nicht. Seit ihr nun C oder Y geflogen?
    Die Bordkarten sind doch eindeutig - wo ist da das Problem? Damit könnt ihr doch alles nachweisen.

    Auch hier die Frage, was habt ihr gebucht und wie seit ihr geflogen (C oder Y)?

    Du siehst, Dein Beitrag ist in sich unstimmig. Und da erwartest Du Hilfe?

    Gruß,
    Eric
     
  3. lbohmann

    lbohmann Guest

    Wir haben economy gebucht u nicht Business....
     
  4. lbohmann

    lbohmann Guest

    Ich wollte lediglich für einen Flug Business aber dieser war voll...und daraufhin hat etihad uns ohne zu fragen bei den anderen Flügen auf Business gesetzt
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Welche Buchungsklasse steht denn in der Reservierungsbestätigung?
     

Diese Seite empfehlen