United Beschwerde

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Guest, 10. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Nachdem ich einen leicht unangenhmen flug mit der united hatte, habe ich denen mal eine beschwerde geschrieben mit folgender antwort:

    Bin ich auch nicht ganz unzufrieden :p
     
  2. snowfoot69

    snowfoot69 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hi.

    Mich würde mal interessieren, an welche Adresse Du dein Beschwerdeschreiben geschickt hast?
    ..per Mail oder per Post ?

    Danke und Gruß aus Köln

    Ralph
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Hab da auf united.com so ein Formular ausgefüllt.
    Also e-mail.

    Schätze auch mal das die 250$ so ein Standart sein werden, für Kunden die sich beschweren.

    Blöde Frage noch, bekomme ich 2 x 250 ? Also für jeden einen oder zusammen 250?

     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Klingt für mich nach 2x250 EUR. Und ist durchaus ein StandarDDDDD-Wert, je nach Schwere des Vorfalls (mir wurden gerade aktuell $300 oder 12.5k Meilen geboten).

    Wenn ich mich aber recht entsinne, gelten die Vouchers nur für den Ticket-Preis, nicht für die Steuern.
     
  5. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hatte im Jan auch Probleme auf meinem Flug FRA-LAS über ORD.

    Gab pro Person einen Travel Certificate über US$ 250,00.

    Hab mich beim United Büro Germany in Frankfurt schriftlich beschwert.
    Die sind dort sehr kooperativ, die Beschwerde kann auf deutsch formuliert sein.

    Bei Einlösung des Gutscheins beachten: nur anwendbar auf reinen UA-Flügen. (nicht auf UA-Codeshared operated by LH z.B.) Buchbar nur direkt bei United und nicht übers Internet. Bei Buchung über Telefon werden die Buchungsgebühren allerdings nicht erhoben. Der Gutschein muss dann per Post ins Call Center nach Polen geschickt werden, was sehr problemlos lief bei mir.
    Flieg in sechs Wochen für 110,00 EUR inkl. Tax von Fra nach BOS und zurück :) Zwar nur in der Y, aber hab noch einen Y+ Anual Pass, der das ganze dann etwas entspannter macht.
     

Diese Seite empfehlen