United Lounge in SFO - Schrott hoch 3

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von honk20, 31. Oktober 2009.

  1. honk20

    honk20 Guest

    ...gestern zum ersten mal die Gelegenheit genutzt - C Klasse.

    Uff. Schon sehr schmuddelig für mein empfinden. Nur Kräcker und Käsewürfel und bissle Sellerie und Karotten mit div. Dips. :evil:

    Unverschämt finde ich 2 Tickets für Alc. :evil:
    Wobei 2 Voucher = 1 Glas Champus !!!!

    Keine Rechner wie bei LH (im nachhinein sind wir vielleicht "etwas" verwöhnt bei der LH ??? :?:

    Dann WiFi - Als United Gast bekommt man diesen Complementary. Als LH nicht....Dazu kommt dass der Mobiltelefon Empfang grausig schlecht ist. No way... :x

    Fazit - Wieso lassen es sich die Amis oder besser, die United Gäste so etwas gefallen :?:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Über den Service der LH wird gerne gepöbelt, obwohl er faktisch auf gehobenem Niveau ist wenn man als Maßstab die ganze Branche und nicht nur Emirates ansetzt.

    Amerikanische Carrier haben ein anderes Serviceverständnis, entsprechend sind viele Gäste nichts anderes gewohnt.
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Zum Glück gibts in SFO noch die SQ-Lounge (vor der Tür zum UA RCC rechts abbiegen).
    Die ist zumindest vor dem Abflug der Maschine nach MUC offen. Viel kleiner als der RCC, aber zumindest halbwegs taugliches Futter und WLAN für alle.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hab die gleiche Erfahrung gemacht. und so kommt man dann ganz zwanghaft zum Schluss: wenn die Lounge die Airline repräsentiert, braucht man mit United gar nicht erst fliegen.

    Thomas
     
  5. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    bin kürzlich auch SFO-FRA mit LH in c geflogen. die united lounge ist echt ein witz. interior von 1960, kräcker und halb vertrocknete möhrensticks, wifi nur für united first member. wenigstens gabs für die 2 voucher auch 2 whisky nach wahl.

    der united ps flug JFK-SFO in biz war allerdings besser als erwartet. sitz, essen und tv ok. ein witz allerdings auch hier, dass ich mit biz ticket die united lounge nicht nutzen durfte. die war nur für first gäste und first member.
     
  6. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Laut Webseite macht die SQ Lounge doch erst um 2035 auf, die LH nach MUC geht aber gegen 2055 raus. Macht die Lounge normalerweise früher auf?
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Nur der Ordnung halber: Wi-Fi gibt es nur für United Business/First Flieger & RCC-Mitglieder. Alle anderen gucken in die Röhre, auch UA Economy Flieger.

    Weil sie's nicht besser kennen.
     
  8. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ups, sorry: Ich meinte den FRA-Flug. Der geht ja am Mittag und da ist die SQ-Lounge offen.
     
  9. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ärgerlich,

    hatte schon gehofft auf dem MUC Flug in die SQ Lounge zu verschwinden, na dann bleibt doch nur die United Lounge.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich habe dem Barkeeper 5 Dollar gegeben und dann alles for free bekommen
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Benjamin,
    Du wirst ja leichtsinnig. Seit wann schmeisst Du so mit dem Geld um Dich?
    Wenn das Mama HRO weiss, gibt es einen "Satz heiße Ohren" :lol:
    Ernsthaft: die 5 US-$ sind/waren eine gute Investition, wenn Du mehr konsumierst 8)
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Da hast du wohle Recht.
    Wenn man 3h in der Lounge ist, kann man einiges trinken und dann hatte der Flieger noch 1h Verspätung..
     
  13. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Was macht man 3 Stunden vor Abflug in Lounge :shock: ?

    "Und wie war Dein Urlaub?" - Antwort "Die Lounge war doof..."
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dummes Kommentar
     
  15. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    :mrgreen:
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    äußer dich lieber zum thema
     
  17. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Okay, ich gehe in keine Ami Lounge, weil jeder McDoof besser ist.
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    schon besser
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Du hast ja so Recht
     
  20. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Jetzt fehlen nur noch Tupperdosen, in denen Sellerie und Karotten mit dem Dip sind :p
     

Diese Seite empfehlen