United Meilen auf Emirates skyawards übertragen...

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von lightyear, 7. März 2011.

  1. lightyear

    lightyear Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo und guten Tag,

    wir waren letztes Jahr in Neuseeland. Emirates war die Fluglinie, bei der wir auch unser Meilenprogramm "Skyawards" angemeldet haben. Wir haben die Meilen auch gutgeschrieben bekommen.

    Nun waren wir dieses Jahr in den USA (NY).

    Wenn ich auf der Homepage von Emirates richtig gelesen habe, kann man die Meilen von United auf die Skyawards übertragen (Denn es soll wieder nach Neuseeland gehen).

    Nun zu meinen Fragen:

    1. Stimmt das, dass man von United auf Emirates übertragen kann?

    2. Funktioniert das?

    3. Wie mache ich das?

    4. Der Flug wurde von Lufthansa durchgeführt (wir hatten also eine Flugnummer der Lufthansa und von United), funktioniert es dann auch?

    Für eure Antworten bedanke ich mich sehr.


    Viele Grüße

    lightyear :p
     
  2. babx

    babx Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen