unsachliche beiträge

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    ich finde es als frechheit, dass nicht wirklich auf die fragen bei der beantwortung eingegangen wird. oft wird nicht uber das eigendliche problem geschrieben sondern über ganz andere dinge. zb. wid auf die frage "wo es kaviar gibt" nicht wirklich eingeganen sondern es wird gestritten ab dies wichtig oder umwichtig ist. weiteres beispiel ist die frage zum besten sitzplatz in der condercc. hir wird wenig über diese frage geschrieben sonder nur über schreiende kinder.

    ist es wirklich notwendig solche dinge zu schreiben?

    bitte um mehr sachlichkeit bei den beiträgen.
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Akzeptiere doch einfach, dass wohl die Leute die Dir zumindest antworten, dass Thema nach Bier und Whisky Sorten nicht ganz oben auf der Prio Liste haben in Bezug mit welcher Airline sie fliegen.

    Unter Unsachlichkeit verstehe ich was anderes. Aber sei es drum.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ausserdem handelt es sich hier immer noch um ein airline forum und kein portal für alkoholiker und kaviarliebhaber. für alle diejenigen deren höchste priorität eines fluges auf der wiskeybar und den kaviarvorräten liegt , empfehle ich einfach mal bei einen besuch bei feinkost käfer in münchen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo Lerche!

    Ist es nicht eher eine Frechheit, daß Du in zwei verschiedenen Threads das selbe Thema eröffnest :twisted: ?
     
  5. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Das hier ist eben immer noch ein Forum mit leuten (die sich meistens) nicht persönlich kennen.

    Da kann man nicht erwarten, dass alle höflichst und immer sachbezogen antworten.
    Da gibt es doch noch viel schlimmere Foren. :lol:
     
  6. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Aufgrund der Vorsaetze, welche wir uns alle hier auf den Jahreswechsel gefasst haben oder zumindest hätten sollen, schreibe ich nicht, was ich wirklich denke ...
     
  7. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    @o8/15 PAX
    Du hast leider recht!
    Ich halte es so:
    Lohnt nicht mal ignorieren!
    Gruss Toby
     
  8. Guest

    Guest Guest

    cleaner: bitte nicht sinnlos streiten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen