Unterschied AMEX Centurion und AMEX C. International Dollar

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 25. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    bitte sagt mir mal was der Unterschied zwischen einer AMEX Centurion und einer AMEX Centurion International Dollar Card ist.

    Freue mich auf Eure hilfen und Antworten
     
  2. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Wieviele Threads möchtest du dazu hier noch eröffnen ??
    Irgendwie wiederholen sich alle deine Fragen ständig, ruf doch einfach bei Amex an und frag nach, wenn hier keiner antwortet.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Vermutlich legen die einfach kichernd auf, wenn einer Details zur Centurion haben will und dann fragt, ob man die Belastungen auch in Raten abstottern kann. :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich möchte einfach nur den Unterschied von euch wissen, bzw. ob wer Erfahrung hat... dafür ist ja ein Forum da...
     
  5. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    So was ähnliches ging mir eben auch mal durch den Kopf... Vielleicht gönnt uns ein Amex Mitarbeiter den Spaß und stellt es dann bei youtube, etc. ein :wink:
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  7. Guest

    Guest Guest

    haha

    entweder erklärt einer den unterschied, oder antwortet einfach nicht.

    Bitte einfach den unterschied nennen wer es weiß
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Deine Fragen werden nicht weniger kindisch, nur weil Du sie mehrmals wiederholst.
     

Diese Seite empfehlen