Unterschiedliche Kartennummer zw. Papierkarte und Plastikkar

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 17. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    habe mir letzte Woche mein Meilenkonto eröffnet. Habe dann diese Papierkarte bekommen.

    Habe in der zwischenzeit schon mehrere ABos für Prämienmeilen und so weiter bestellt alle unter Angabe der Papierkartennummer. Jetzt habe ich mich noch für den Newsletter bei M&M angemeldet. Und nun kann ich online auch mein Konto einsehen. 0 Punkte. Ich habe allerdings auch festgestellt, dass die KartenNummer eine andere ist die ich jetzt online einsehe. Jetzt habe ich die SOrge dass mir die ganzen Meilen nicht gutgeschrieben werden.

    Ist das normal???

    Gruß

    Robert
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    ganz normal-all Deine Nummern werden einem Konto zugeteilt.

    cheers!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ok danke wie lange dauert eigentlich die Gutschrift auf mein Konto so in der Regel immer?
     
  4. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Kleiner Tipp: Heb die alte Nummer der Papierkarte gut auf, es ist oft nützlich, mehr als eine M&M-Nummer zu haben.
     
  5. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    @bobbe:
    Ich würde das noch ein paar Wochen beobachten und dann ggf. die Konten über eine Nachricht an M&M-Hotline (Mail o. Brief) zusammen führen lassen.
    Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Holden (Flug, CC & Prämienmeilen ), da hat es erst funktioniert, nachdem ich mich bei M&M gemeldet habe.
    Vorher haben sich die Meilen auf 2 Konten gesammelt.
     
  6. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Der Gedanke kamm mir auch als ich diesen Thread gelesen hab. Dumm nur, dass der Gedanke bzw. Dein Tipp für mich viele Jahre zu spät kommt :(

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Papierkarten-Nummer irgendwie wieder herauszufinden?
     
  7. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Womöglich fliegt die Papierkarte hier noch irgendwo rum, hier räumt ja nie einer auf. :oops: Würde die denn mehr als ein Jahrzehnt nach der Umstellung auf Plastik tatsächlich immer noch funktionieren?
     
  8. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @bobbe: Eines könnte theoretisch noch passiert sein: Du kannst Dich bei Miles & More online doppelt anmelden. Dies führt dazu, dass intern zwei Konten erstellt werden. Wenn Du Dir aber sicher bist, den Anmeldevorgang nur einmal durchlaufen zu haben, kann das nicht die Ursache sein.

    Zur Dauer von Meilengutschriften (top to bottom):

    1. Payback: 1 Tag
    2. Lufthansa und Flugpartner: 1-2 Tage
    3. Mietwagen: 1 Woche
    4. Abos: 2-8 Wochen
    5. Promotions: in der Regel nach Ablauf der Promotion
     
  9. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Einfach mal bei der Hotline anrufen und freundlich nachfrage könnte helfen. Wenn es nicht klappt, dann noch einmal anrufen.
     
  10. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    mal das email-postfach nach einer email mit dem betreff "Willkommen 'deinMitgliedsname'" von ""Miles & More" <[email protected]>" durchwühlen...
     

Diese Seite empfehlen