Upgrade auf Business oder First

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Pupak, 12. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Danke! Ich werde auch versuchen mich zu bessern.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wir erwarten lückenlose Fortschrittsberichte!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Geht klar :!:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Privat ist es natürlich was anderes. Wobei der Chef dann allerdings vermutlich nicht das C Ticket bezahlt. :wink:

    Da ich privat nicht gerne und vor allem nicht häufig reise - vermutlich, weil ich zu oft und viel zu häufig häufig geschäftlich reise - habe ich schon seit Jahren kein Ticket mehr mit Geld kaufen müssen. Von daher ist diese Betrachtungsweise für mich momentan rein akademischer Natur. Aber ich denke, ein Z Ticket würde es schon sein... :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich besuch dich dann auch hinten mal.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das dachte ich mir. Vermutlich, um über deine Bewerbung zu sprechen. :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ok wenn Du privat nicht so gerne und nicht so viel unterwegs bist ist das natürlich was anderes.

    Ich muss vielleicht dazu sagen meine häufigen "privaten Reisen" sind meist Kurztrips über´s Woende in diverse europäische Metropolen, meist ist da die Flugzeit nie länger als 2 Std. Da ist es m.E. nicht ganz so wichtig wo ich sitze. Buche ich jedoch einen Langstreckenflug (Urluab z.B.) mache ich das über Awards und dann klar auch in der BIZ (habe ich ja vorher auf meinen Geschäftsreisen in der C gesammelt :D ).

    Ich würde es halt nur als Verschwendung sehen für diese sog. Kurztrips die Meilen rauszuhauen um in der BIZ zu sitzen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nee, über ne Gehaltserhöhung.
    Ich bring dir aber auch nen First-Class-Lolli mit.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und mir im Vorbei gehen bitte das Dessert :oops:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Gierschlund! :roll:
     
  11. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Mein Chef schickt mich normalerweise in ECO durch Europa... reiner Zufall, wenn ich mich mal vorne hinsetze - aber so selten dann auch wieder nicht.

    Beim Rest haben wir definitiv verschiedene Auffassungen - ich finde die Idee, dass ich deutlich besser sitze als meine Frau ungefähr so befremdlich wie die Idee ein Bügeleisen anzufassen. Da kommen wir nicht auf einen Nenner...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bei manchen Sachen kann ich nicht widerstehen :oops: Bekam ja schon nix von dem Knobi-Chili-sonstwas-Brot :twisted:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Heißes Knoblauchbrot ausem Ofen gibt's ja auch in der LH F. :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das ist ein echter Grund die F zu buchen. Danke für den Tip :wink:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich nehme das vorwiegend im Jumbo, um eventuelle Sitznachbarn zu vertreiben.
     
  16. Guest

    Guest Guest


    Mit oder ohne Kaviar?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Vieleicht nicht horten, aber adäquat nutzen :wink:
     
  18. Guest

    Guest Guest


    Hertie?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Kannnstu mit oder ohne haben.
    Ich nehm den Kaviar lieber auf Toast, nach dem Knoblauchbrot.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Nö, WorldShop :wink:
     

Diese Seite empfehlen