Upgrade BC Flug FRA > Sydney

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Ingo_neu, 15. Januar 2009.

  1. Ingo_neu

    Ingo_neu Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde meine M&M Meilen (habe ca. 110.000) gerne für ein Upgrade für einen BC Flug nach Sydney (Abflug FRA im Mai, Rückflug Juni) einsetzen. Für einen BC Flug reichen die meine Meilen (ca. 110.000) im Moment leider nicht aus.

    Mal eine Frage dazu (da ich noch nie Meilen für ein Upgrade eingesetzt habe):

    Worauf muss ich bei der Flugbuchung (also den normalen Flug) achten? Kann ich vorher in Erfahung bringen, ob ich den Flug nach der Buchung Upgraden kann? Wie sieht es mit der Verfügbarkeit soclher Upgrades aus? Sie die i.d.R schnell weg?
    Es kommen Flüge mit LH, Singaporeair oder Thai in Frage. Gilt das Upgrade für die gesamte Strecke bis Sydney (bei Umstieg in SIN bzw. BKK)?

    Schon mal Danke für Infos!!!
    Gruß,
    IN
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Probier lieber die fehlenden 50k Meilen zu generieren, auf TG und SQ müsstest Du Y oder B buchen, und alleine FRA-SIN kostet oneway 65k Meilen als Upgrade!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hallo, "Ingo_neu",

    am besten wird es sein, wenn Du Dir zunächst einmal die allgemeinen Bedingungen für Upgrades im M&M-Programm ansiehst, um danach - sofern noch einzelne Fragen offen geblieben sein sollten oder Du das eine oder andere nicht richtig verstanden hast - diese Dinge hier zu diskutieren. Einen gute Einstieg ins Thema bietet z.B. diese Seite:

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2504890

    :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hi! aus eigener erfahrung (infos aus diesem forum), muss man tatsächlich für jedes einzelne flugsegment (z.b. fra-bkk, bkk-sydney) ein upgrade verwenden. das wären dann in diesem beispiel 4 mal 65.000 (resp. 4 mal 50.000 meilen bei buchungsklasse y oder b). wäre doch schade um die meilen. geb` deine 110.000 meilen doch besser anderswo aus. sooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll is business auch nicht. :idea:
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Naja der Schritt von Eco nach Business ist der wesentliche Unterschied!
     
  6. Ingo_neu

    Ingo_neu Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    OK ... Danek für die Antworten.
    Werde meine Meilen dann wohl lieber direkt für ein Prämienticket (Economy) bis Sydney einlösen. Fast Kostenlos (ausser Steueren/Gebühren) nach Dwon Under ist ja auch nicht schlecht. Und die Economy bei Singaporeair soll ja auch nicht so übel sein.
    Gruß,
    ingo
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Vergiss es, schlechter und enger geht es kaum!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn Eco, dann SQ :mrgreen:
    Die bieten ja wohl zu Zeit eines der besten Produkte in diesem Segment, gerade in der neuen Kabine 8)
    Aber die Meilen wuerde ich dafuer auch nicht verschleudern :shock:
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wenn Eco dann NZ oder TG.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Eco auf TG in einer alten 747 :evil: schon klar :roll:
    NZ kann ich nicht beurteilen- aber die Premium ECO sieht super aus :p
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ja klar, wg. Seatpitch!
     

Diese Seite empfehlen