Upgrade bei Delta Airlines

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von firstdown, 5. Januar 2014.

  1. firstdown

    firstdown Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Helferlein,
    ich habe gerade für unseren Flug bei Delta (im Mai) Stuttgart - Atlanta und New York - Stuttgart ein Upgrade auf dieses Econony Comfort gemacht. Habe ich noch nie gemacht und jetzt stellt sich mir die Frage wie das abgerechnet wird. Muss ich das am Flughafen bezahlen??
    Weil auch noch bei den Passagiernamen jeweils steht
    *nicht abgeschlossener Einkauf
    Bin jetzt etwas verwirrt…
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Bettina
     
  2. Bierjunge

    Bierjunge Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hast du über die Delta Homepage gebucht? Normalerweise müsstest du dann nämlich eine KK-Nummer angeben. Die Kosten für das Upgrade in die Comfort Economy werden dann ganz regulär bei der nächsten Kreditkartenabrechnung abgebucht.
     

Diese Seite empfehlen