Upgrade bei E-Klasse generell nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 13. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    bin relativ neu hier. Habe zwei fragen:
    1. Habe per better-fly einen flug in der eco von Köln nach München gebucht, kann man dort ein upgrade erhalten?
    2. Wenn ja, wie macht ihr das? Fragt Ihr beim Boarding nach oder schon beim Check-in?

    Schon mal besten Dank für eure Hilfe.
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Hi und herzlich willkommen - 20 Minuten sind in der Tat "relativ neu" ;)
    zu den Fragen: auf http://www.miles-and-more.de findet man:

    P.S.: bei dem Flug ist man ca. 40 Minuten in der Luft - da würde ich mich eh immer in Y reinzwängen, wenn mir das nicht irgendwer bezahlen würde (und das auch nur, damit ich mehr als die 125 Meilen bekomme). Jedenfalls wäre es mir nicht wert, dafür auch noch Meilen zu opfern...
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Im Prinzip nein, aber je nach Gateagent geht alles.
     
  4. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Möchtest du das upgrade kostenlos? No way, es sei denn du bist HON.

    Möchtest du bezahlen? Geht nicht. Wieso auch auf diesem Flug?
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    suuuper. 8)
     
  6. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Kann man als HON wirklich alles upgreaden?

    Habe dies bisher noch nicht in den Privilegien gesehen.
     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    quatsch, nicht der hon kann alles upgraden, sondern der hon wird eventuell durch lh kostenlos ugegradet. :roll:
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wobei da die Wahrscheinlichkeit natürlich auch mit der Buchungsklasse abnimmt. Aber stimmt - habe auch aus T schon einmal ein Opup erhalten. Aber da war die Maschine halt überbucht und ich der einzige HON an Bord.
     
  9. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    du glückspilz - vielleicht hätte dann auch ein im "vorfeld" exit-row verbannter armer sen wie ich auch ein opup bekommen. :lol:
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Du Unwürdiger ;-))
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Vor allem ist beim Flug CGN-MUC ist der einzige Unterschiede zwischen Bus und Eco der Service und das man neben sich keinen weiteren Fluggast sitzen hat, ob das die Meilen wert ist fuer ca 45 Min?

    Bin heute DUS-MUC geflogen warum gibt es eigentlich im Airbus A319 keine 17 Reihe? Es geht nach 16 direkt mit 18 weiter. Die Frage war mir aber nicht so wichtig um dafuer einen eigenen Beitrag aufzumachen.
     
  12. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hintergrund ist, dass in Italien und Brasilien die 17 als Unglückszahl gilt.
     

Diese Seite empfehlen