Upgrade Business mit LH Meilen?

Dieses Thema im Forum "Air Canada" wurde erstellt von ernesto123, 30. April 2010.

  1. ernesto123

    ernesto123 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen!

    Kann ich mit meinen LH Meilen ein Air Canada Upgrade von Eco auf Business buchen? Wenn ja, wie stelle ich das an?

    Gruß,
    Ernesto
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    vor 1 1/2 Jahren ging es bei mir nicht. hatte es am check-in versucht. aber es kam die antwort, dass dies generell nicht möglich ist.
     
  3. salalah100

    salalah100 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hi,

    bei Air Canada gibt nach Aussage der M&M Hotline keine Möglichkeit des Meilenupgrades,
    nur "normale" Meilenbuchungen sind möglich.
     

Diese Seite empfehlen