Upgrade Business Rückflug...

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von foppa, 9. Oktober 2012.

  1. foppa

    foppa Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege vom 30.10 - 05.11 mit LH nach NY und quäle mich dort am 04.11 durch den Marathon:) Meine Überlegung war jetzt für den Rückflug evtl. ein Upgrade zu bekommen, damit ich den Rückflug halbwegs überlebe..:)
    Eine Miles-Karte hätte ich von AirCanada (aeroplan, ~ 11.000 Punkte). Irgendwelche Tipps wie ich sowas evtl. anstellen könnte?!:)

    Viele Grüße,
    Foppa
     
  2. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Dann wünsche ich dir eine gute Zeit für den Marathon und kann dein Liegebedürfnis am nächsten Tag gut nachvollziehen.

    Die Upgradetabelle für Star Alliance Flüge findest du hier:

    https://www2.aeroplan.com/saua/Chart.do

    Wie du siehst benötigst du für die Buchungsklassen Y/B 20.000 Punkte und für die Buchungsklassen C/D 40.000 Aeroplan Meilen.

    Restmeilen zu kaufen, dürfte sich hingegen für dich nicht lohnen (http://www2.aeroplan.com/use_your_miles ... /launch.do).

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du kannst u.U. per Cash-Aufzahlung in der Biz fliegen. Preiswerter wäre es aber mit
    ziemlicher Sicherheit gewesen, gleich einen späteren Flug zu buchen, um dann noch
    ein oder zwei Tage in New York "zum Ausspannen" nach dem Marathon zu verbringen.

    Ein schnelles Generieren von LH-M&M-PM für ein UPG wird Dir ohne "besten Freund",
    der Dich unter seine Fittiche nimmt, bis Anf. November eher nicht mehr möglich sein.

    Alles Gute für den Lauf - und sei sicher: Auch den Rückflug in Eco wirst Du überleben.
     
  4. foppa

    foppa Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    danke für die Antworten. Ich hab über eine Agentur das ganze gebucht und somit hatte ich leider wenig Einfluß auf einige Faktoren aber ich werde mal ganz dooof vor Ort fragen, ob da irgendwas geht..:)

    Viele Grüße,
    Foppa
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Upgrade auf Business

    Du meinst, Du willst eine Umbuchung erreichen?
     
  6. Hugo1980

    Hugo1980 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Die Tchibo Marathon Reise ??

    Wäre ich fast auch dabei gewesen.
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Oh, es gibt nicht nur "friendly Upgrades" sondern vielleicht auch "stupid Ups" ?

    Foppa, das war ein Scherz..
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Es gibt 3 goldene Regeln:
    1. IMMER in Begleitung einer thailändischen Schönheit reisen
    2. Stets vor Abflug die Hotline der entsprechenden Airline anrufen und FREUNDLICH nicht vorhandene Probleme lösen
    3. Aufpassen, dass die Nase beim Posten nicht wächst.

    Dann steht dem friendly Upgrade -sogar direkt von Y nach F- nichts mehr im Wege!
     
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336

    Hallo, maccaroni,

    Tip 2 und 3 kannte ich schon von einem anderen user, deshalb dafuer kein "danke".

    Zu Tip 1 wuerde ich gerne wissen, ob diese genannten "thailaendischen Schoenheiten" maennlich oder weiblich sein muessen,
    oder geht auch ein "ladyboy" (oder muss es sogar eine/r sein) und gibt es dann das upgrade nur bei der Thai oder auch bei anderen airlines?
    Oder vielleicht sogar auf Kreuzfahrtschiffen?
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Geehrter gospodar. Im Zuge der globalen Toleranzwelle hat die thailändische Schönheit natürlich geschlechtsfrei oder eben 2-geschlechtlich zu sein. Was für eine Frage? :roll:
    Meine Aussage wird Dir ein berühmter Forumsclown, der schon oft die Dienste dieser Person(en) in Anspruch genommen hat, gerne bestätigen können!
    Das Upg. klappt natürlich bei SÄMTLICHEN Airlines, aber leider nicht auf Kreuzfahrtschiffen (selbst gerade erst getestet)! Wer 2 Geschlechtslose mitbringt, kommt sogar in den Genuß einer 300m^2 Suite bei diversen Hotelketten! :!:
     
  11. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Muss man sich in die Suite mit beiden Geschlechtslosen in ein Schlafzimmer quetschen, oder gibt es dann das Arrangement mit zwei Schlafzimmern und dafür weniger Platz für den Champagnerspringbrunnen?
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Wofuer gibt es denn ein Kino-Zimmer im Obergeschoss, ein zweites Schlafzimmer, das Connecting-Butler-Zimmer (und auch die Kueche ist gross genugm da bleiben die schoen frisch :D
     
  13. foppa

    foppa Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ne, hab das normal über einen ITP gebucht. Tchibo hab ich erst gesehen, daß die sowas anbieten...

    @an den Rest, vielen Dank für die vielen sinnvollen Tipps :lol: Mal sehen, was ich davon anwenden kann..

    gruß,
    Foppa
     

Diese Seite empfehlen