Upgrade Chancen aus der B-Klasse

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Guest, 1. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Servus,
    habe hier nix verwertbares zu dem Thema gefunden. Fliege in ein paar Tagen nach BKK. Gebucht in B.
    Hat jemand Erfahrungen wie man ein (complimentary) Upgrade in die Biz bekommen kann.
    Key words am Check-In, frühes oder spätes Check-In, wo-wann-was fragen....
    Ja ja, ich weiß - alles bekannt - aber vielleicht hat jemand aktuelle Erfahrungen, die er
    loswerden will. Ich freue mich über jeden Eintrag.
    Danke,
    Peixe

    PS: Bin SEN.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das Einzige was ich dazu sagen kann ist, dass die BKK Flüge derzeit mit max 50% in der C ausgelastet sind und ich persönlich auf meinen Privatflügen noch NIE von der AUA ein OP-UP bekommen habe. Trotz SEN und genügend Gelegenheiten. Habe aber auch noch nie den Versuch eines Cash-Upgrades unternommen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Info. Hätte mich gewundert, wenn es anders als bei LH oder LX gewesen wäre.
     
  4. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Bin ebenfalls SEN und hab schon mal gefragt. Keine Chance: Einzig volle Aufzahlung auf C möglich - oder wenn man Glück hat 3 Tage vorher auf D, so noch vorhanden.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist mir auch nur 1x passiert, das ich von (ich glaube es war Y-Klasse) auf die Biz upgegraded wurde - allerdings lief die Eco über.
    Allerdings war ich damals noch FTL und hatte mich zunächst gewundert, da es mir und meiner Frau angeboten wurde ("wie wärs Heute
    mit Business Class") - zumal meine Frau in V war. Denke, das war einfach Glück. :p

    Dann kannst Du mir sicher auch sagen ob 45 Min Umsteigezeit von der OS 118 von MUC auf die OS 25 nach BKK ausreicht -
    kommt mir ehrlich gesagt etwas knapp vor... :roll:
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Sollte in Vienna kein Problem sein. Ist ja alles dort sehr übersichtlich. :p
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sollte in Vienna kein Problem sein. Ist ja alles dort sehr übersichtlich. :p[/quote] :!: :!: :!:


    ....ich mache mir mehr Sorgen um mein Gepäck......
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte letzte Woche LHR-VIE-BKK mit 40min Umsteigen in VIE mit OS456/OS26 und das hat geklappt. Auch mit dem Gepäck.
    Die Lounge geht sich um diese Uhrzeit sowieso nicht aus.
     
  9. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Ich hatte vor ein paar Wochen nur knapp 25min, sind mit Verspätung aus STR gekommen, natürlich Aussenposition, aber da keine Schlangen vor der Passkontrolle waren für meinen Nicht-Schengen Anschlussflug ging es sich sogar ganz gut aus. Im Bus dann sogar wieder mind 10min auf einen Pax gewartet der auch mit Verspätung des Zubringers zu kämpfen hatte.
    Müsste sich gut für dich ausgehen. Gepäck hat auch bei mir geklappt ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen