Upgrade Emirates machbar ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Lincoln_Hawk, 8. Januar 2014.

  1. Lincoln_Hawk

    Lincoln_Hawk Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    Wir fliegen ( Hochzeitsreise ) am 13.03.2014 von MUC nach DXB und weiter nach KUL im Saver Tarif
    Ich habe 130.000 Meilen auf meinem Konto aber jedoch keinen Status mehr bei EK

    Rückflug ist der 26.03.2014...

    Seht ihr eine Chance den Hin und Rückflug im A 380 von MUC - DXB und DXB - MUC gegen Meilen beim Check in upzugraden ? ( Dafür reichen genau meine Meilen )
    Gibt es hier irgendwelche Tips ?
    Der Flieger sollte doch an diesen Tagen nicht so voll sein ? Hinflug Donnerstag und Rückflug ist ein Mittwoch

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  2. aquarius4free2201

    aquarius4free2201 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Am einfachsten ist es mal bei Emirates in Frankfurt anzurufen und nachzufragen. Falls das ticket vor dem online check-in upgradefaehig ist, machen die es direkt ueber's Telefon! Ansonsten geht es direkt am Abflugtag, falls das Ticket ueber's Reisebuero und nicht direkt online gebucht worden ist. Wurde es online gebucht und ist upgradefaehig, geht es ueber "manage your booking" feature. Viel Glueck und gute Reise
     
  3. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Bei einem gemeinsamen Ticket ist ein Upgrade nur Tel.möglich
     
  4. Lincoln_Hawk

    Lincoln_Hawk Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ja aber es ist doch ein Saver Ticket, dass nur am Check In upgradefähig ist ?
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Doch, solange beide zusammen gleichwertig upgraden. Da es eine Hochzeitreise sein soll, vermute ich einfach mal, dass sich jetzt nicht nur er selber in die C verpieseln wollte ;-)

    Allerdings, Saverticket ist (zumindest laut Aussagen hier im Forum) vor Checkin absolut nicht upgradefähig.
    Ich finde es nach wie vor seltsam, dass im Miles-Calculator ein Meilenwert steht, um von Saver upzugraden....
    Halb so wild, probierts doch einfach (jeweils pro Richtung!!) beim Checkin. Sollte pro Richtung 2x32500 Meilen, also exakt 130k insgesamt sein... perfekt!
     

Diese Seite empfehlen