Upgrade für Kinder

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Coalabaer, 5. Mai 2009.

  1. Coalabaer

    Coalabaer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,

    ich habe folgendes Problem, dass ich trotz intensiver Suche vergleichsweise nicht gefunden habe:

    Ich fliege zusammen mit meiner Frau in C von SYD-FRA mit TG
    Auf diesen Flug wird uns ein minderjähriges Kind (8 Jahre) begleiten. (nicht das eigene).
    Aus Kostengründen können sich die Eltern des Kindes keinen C-Flug leisten. Eine Teilstrecke wollen wir das Kind mit Meilen Upgraden (Strecke BKK-FRA).
    Hat jemand schon Erfahrung gesammelt, ob ein "kostenloses" Upgrade des Kindes auf der anderen Teilstrecke von SYD nach BKK seitens TG möglich ist (ja ich weiß möglich ist es bestimmt.... :roll: )
    Die Frage ist vielmehr, ob eine reale Chance besteht.

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Wie wäre es mit einen Blick in die Kristallkugel?

    Ansonsten gilt, möglich ist alles, TG ist nett - auch zu Kindern. Und man kann ja auch mit Cash up-graden
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht ob euch die Gnade des Süßholzraspelns gegeben ist . Und ob das Personal in Sydney aus Thais besteht oder rothaarigen Australierinnen mit Sonnenbrand . Sollte Ersteres der Fall sein und eure Tickets vielleicht auch noch mit Bargeld erworben wurden , würde ich als Somkiat mit Siegesgewissheit in die Schlacht ziehen . Vielleicht sucht ihr euch einen Flug aus , der erfahrungsgemäß nicht so stark gebucht ist .

    Schwer wertvolle Tips
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    haben alle recht. Bei TG ist viel möglich, manchmal sogar noch im Flieger.
     

Diese Seite empfehlen