Upgrade kaufen möglich/sinnvoll ??

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Joe_PA, 13. November 2014.

  1. Joe_PA

    Joe_PA Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Wir fliegen am 27.03.2015 (14.25Uhr) ab MUC nach MLE (über DXB)

    Da unser Hotel nur in Verbindung mit dem Flug günstig zu haben war (Angsana Velavaru)
    es aber keine Business Class beim Veranstalter gab in Verbindung mit Pauschalreise ist
    meine Überlegung beim Check in nach Business zu fragen.

    Hat jemand Erfahrung ob das sinnvoll ist (preislich) und ob
    sich die Frage überhaupt lohnt.

    Danke
    Joe
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Erst einmal ist es sinnvoll, hier die Suchfunktion zu bemühen:
    www.vielfliegerforum.de/emirates-40/upgrade-391262/
    Du müsstest dann für beide Legs, also D-DXB und DXB-MLE gesondert cash upgrades kaufen, soweit gewünscht.
    Wird schätzungsweise ca. 900 Euro kosten.Ob es dir das wert ist, kann hier niemand beurteilen.
     
  3. Joe_PA

    Joe_PA Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke für die Belehrung......schön zu wissen, dass dies in jedem Forum so gehandhabt wird.....find icht total klasse.....

    Für die Info des Preises sage ich ebenfalls danke....regulär wurde ich momentan
    für uns 3 bei Emirates ~14600 Euronen bezahlen....was ich gelinde gesagt doch etwas viel finde.....einen Preis pro Person
    für ~8-9T Euro hätte ich mir ja noch eingehen lassen.....aber über 14T ist einfach zu viel.....daher meine Frage....
    ob es mir das Wert ist, habe ich übringens auch nicht gefragt.....denn so schlau bin ich auch das mir das hier
    niemand beantworten kann.

    Danke
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    @Joe PA Von Belehrung kann seites Bali08 wirklich nicht ausgangen werden, es sei denn man ist gaaaaanz duennhaeutig. Den Einfruck machst du aber nicht und das SOLLTE man in Foren auch nie sein.Ich verstehe deine Formulierung "einen Preis pro Person von ~8-9T Euro " nicht. Denn fuer den Preis kommt man sogar komfortabler auch mit Singapore Airlines nach Down Under. Es gibt Broker ueber skyscanner, momondo etc die koennen das wahrscheinlich noch guenstiger.
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ja, eine Suchfunktion bietet jedes Forum!


    Ich Deinen Auftritt, nach dem ganz normalen und nicht unverschämten Hinweis von Bali, auch!
     
    schnabeltier gefällt das.
  6. Joe_PA

    Joe_PA Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke für die Infos.....sehr ihr.....da haben wir es....."Sarkasmus ist dann auch nicht jedermanns Sache"
    Suchfunktion wurde genutzt "Suchname -upgrade- brachte 20 Seiten" "Suchname -Upgrade Emirates- 8 Seiten"
    hätte ich vielleicht reinschreiben sollen....Sorry hab ich nicht gemacht werde ich mir aber angewöhnen, dies zu tun
    dann weiss jeder das man nicht ganz untätig war.....

    Also MEA CULPA - tut mir Leid wenn meine Antwort ebenfalls falsch rüber kam.....aber manchmal geht mit mir der Gaul durch......



    Leider habe ich für den Zeitraum 27.03.2014 - 10.04.2014 keinen Flug gefunden der günstiger war.....(anderer Zeitraum geht nicht - Kind = schulpflichtig-Bayern) egal welche Airline - auch mit ITA-Matrix usw. nichts gefunden, oder einfach zu blöd gewesen.....
    (denke mal das letztere wenn ich den Kommentar von aviator lese)

    Deshalb meine Frage.

    Also bitte "ned böse sein"

    Danke

    LG
    Joe
     
  7. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    ich habe jetzt die Preise für ein Upg dxb MLE nicht, aber z.B. ATH - DXB liegt bei ca 400€ /Person, one way versteht sich
    d.h. wie schon gesagt sich für eine Person und eine Strecke in der Gegen von 1000€ bewegen....
    Immer vorrausgesetzt es sind überhaupt noch C Plätze frei, da die ups die ich meine erst beim CI angeboten werden....
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Man hätte auch 2 Personen auf den EK Partnertarif buchen können, der kostet pP ca. 2400 Euro nach MLE.
    Das derzeitige C Angebot ist noch etwas preiswerter, ohne (Partner-Einschränkung.
     
  9. Joe_PA

    Joe_PA Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich hatte bevor wir im Reisebüro(RB)buchten, im Inet nach Flügen gesucht, ebenso im RB aber es war nix für nen vernünfigen Preis zu finden. Hinzu kam, dass unsere Insel im Inet nicht zu dem Preis zu kriegen war was wir nun bezahlt haben. Wenn wir jetzt noch Business hinkriegen würden wärs natürlich noch perfekter, aber wenn nicht ist Eco auch mal i.O. Hab heute noch meine Buchungsnr. beiEmirates bekommen.
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Vergiss nicht den Zubringer mit dem Wasserflugzeug dazuzubuchen!
     
  11. Joe_PA

    Joe_PA Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Das ist schon dabei.....hotel, flug (eco) wasserflugzeug gebucht.....fehlt nur noch upgrade günstig auf business mal schaun was geht.
     
  12. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Im Wasserflugzeug? Meine Frage ist nicht diese, C in einem Wasserflugzeug zu fliegen, sonder was ein Wasserflugzeug ist. Open minded k
     
  13. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserflugzeug :mrgreen:
     
  14. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Schon klar das man so etwas so bezeichnen kann, gibt ja auch fliegende Autos. Abgesehen vom momentanen Hype auch Menschen welche einen One Way Flug auf den Mars stornierten,,nachdem nun Rosetta ein sicherer Kandidat für eine nicht stornierbare Reise geworden ist. Egal. Wer für einen Flug oder eine Reise 16 000 D Mark gerne bezahlt, der kann auch 14 000 Oiro bezahlen. Was soll das ständige Klagen.
     
  15. Joe_PA

    Joe_PA Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Kein Mensch beklagt sich, es ging/geht mir nur darum evtl. Business zu bekommen. Wie schon einmal erwähnt war/ist unsere Insel nicht mit den nun erhaltenen Leistungen wo anders zu buchen ausser Pauschal. Business ging nicht hat Reisebüro angefragt, da kein Kontingent frei bzw. gar nicht verfügbar war bei diesem Veranstalter. Also meine Überlegung Upgrade zu erhalten bzw. zu kaufen. Hätte ich die Hotelleistungen so bekommen wie ich sie jetzt habe hätte ich den Flug einzeln gebucht und auch das Wasserflugzeug separat. Da jedoch bei einzelbuchung Hotel dies teurer wäre als ohne Flug und sogar noch weniger Leistung......wer verschenkt schon Geld......gewiss keiner .....auch wenn er es hat....denn sonst hätte er keins mehr.

    Und wie schon weiter erklärt.....wenn es nicht geht dann eben nicht...war ja nur eine Frage....ob man dies überhaupt hin bekommt. Vielleicht hätte ja jemand einen Tip für mich gehabt.

    LG

    Joe
     
  16. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wenn man genug Geld hat, kann man auch was verschenken.
     
  17. Joe_PA

    Joe_PA Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich aber nicht
     
  18. radaran

    radaran Guest

    Wer hat, der soll geben.
     
  19. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Man DFW ... D eine Beiträge sind schon seit Jahren nur Schrott.
     
  20. Joe_PA

    Joe_PA Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Da ich hier anscheinend keine weiteren Infos über meine eigentliche Frage bekomme, werde ich auf Kommentare die sich nicht darauf beziehen nicht mehr reagieren.

    Schönen Sonntag noch.
     

Diese Seite empfehlen