Upgrade mit Familie?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Ferias, 26. Oktober 2015.

  1. Ferias

    Ferias Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wir (2 Erwachsener und 1 Jahre alt Kind) fliegen von Frankfurt nach Auckland und zurück via Dubai (alle Flüge mit Emirates).
    Kann jemand mich Tipps geben, wie ich kostenlos upgraden kann?

    30h Direktflug in Economy Class klingt irgendwie heftig, immerhin werden wir durchschaffen, Business Class würde uns gut tun ;)
     
  2. Brot

    Brot Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Wenn man keine 30 Stunden Economy fliegen möchte (Ein Direktflug ist es übrigens mitnichten), sollte man vielleicht keine 30 Stunden Economy buchen?! Kostenlose Upgrades gibt es quasi nicht. Und zwar völlig zu Recht.

    (Die Diskussion, ob man mit einem Einjährigen einen 30-stündigen Flug (egal in welcher Klasse) antreten muss, möchte ich gar nicht erst anfangen.)
     
  3. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Hast du einen hohen Status bei Emirates?
    Dann könntest du auf ein Operational Upg hoffen.

    Allerdings glaube ich auch das nicht, bei 2 respektive 3 Leuten.

    Das ist als Einzelperson schon so rar, da wird es nicht gleich eine ganze Familie.

    Sieht für dich leider nach 30h Eco aus.
     
  4. MoeJoe

    MoeJoe Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Wem tut bei 30h Flug nicht die Business gut? Sorry Ferias, will dir nicht zu nahe treten, aber deine Frage ist schlichtweg frech. Brav einen Evo Saver Tarif nach NZ buchen, wohlwissend, dass der Flug paar Stündchen dauert, (vermutlich um die 1300 € p.P) und dann für lau (am besten noch ohne Status?) Tipps abgreifen wollen, um abzugraden? (Tipps, die es im Übrigen völlig zu Recht nicht gibt). Für eine Leistung, für die andere bewusst sagen wir 4.000 € hinlegen? Dafür hast du Dich hier angemeldet?
    So und um nochmal sachlich zu werden, du fliegst ab Dubai bis Auckland so oder so A380 , der sowohl von Sitzbreite als auch Legroom (da keine nervigen IFE-Kisten unter den VOrdersitzen) für eine Eco so ziemlich das angenehmste ist, was es gibt.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Wenn ich C bezahlt hätte und sähe, dass da eine ganze Familie mal so eben umsonst upgegradet wurde (vielleicht fängt das Kind ja nachts auch noch an zu schreien), wäre ich reichlich bedient.
    Das klappt (glücklicherweise) nie und nimmer.
     
    aviator gefällt das.
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Das wird nichts werden !!!
     

Diese Seite empfehlen